Die Suche ergab 61 Treffer

von betroffen
17. Dezember 2011 21:42
Forum: Paruresis
Thema: Hypnose .mp3 von Toillettentrainingslager
Antworten: 8
Zugriffe: 15989

@ paru end it: Leider nein! Mit welchen Methoden experimentierst du zur Zeit? :wink:
von betroffen
30. Oktober 2011 19:26
Forum: Paruresis
Thema: Hypnose .mp3 von Toillettentrainingslager
Antworten: 8
Zugriffe: 15989

Für solche Themen bin ich wohl der Spezialist... 8) Der erwähnte Anbieter erläutert noch nicht mal den Aufbau seiner Hypnose CD, noch gibt es eine Hörprobe. Das ist höchst unprofessionell. Ich vermute mal eine normale Einleitung mit "Treppensteigen" und danach 40 min lang posthypnotische S...
von betroffen
4. August 2011 12:37
Forum: Paruresis
Thema: Ein Anfang
Antworten: 10
Zugriffe: 10655

Auch ich, lieber Tom Doolitle, möchte dich auf das Herzlichste Willkommen heißen! :D :wink: Wenn du dir meine bisherigen Beiträge ansiehst, wirst du schnell bemerken, dass die Foren-Mitglieder, die hier schon etwas länger dabei sind, bereits etliche Versuche durchgeführt haben, um ihr Problem in den...
von betroffen
28. Juli 2011 18:46
Forum: Paruresis
Thema: Da bin ich wieder !
Antworten: 19
Zugriffe: 20945

Hallo, Wer ist Klaus Metzler? Den kenne ich auch nicht. Ich habe einfach einen Abschnitt aus einem Artikel kopiert. Ich selbst sehe es wie gesagt, an der Art wie sich Menschen bewegen, an Ihren Charaktermerkmalen und je Älter sie sind, umso deutlicher an ihrem Gesamterscheinungsbild. ULH hinterlässt...
von betroffen
27. Juli 2011 18:58
Forum: Paruresis
Thema: Da bin ich wieder !
Antworten: 19
Zugriffe: 20945

Ja hört sich gut an. Eine Fusion aus CAD und ADHS ! (alle Buchstaben aus deiner Abkürzung kommen vor. Bin ich gut 8) ) Grafische Computer- Symptomerkennung, die Rückschluss auf die Händigkeit zulässt. Ich habe gerade meine Frage selbst beantwortet. Halt dich fest! Es ist tatsächlich möglich mit tech...
von betroffen
27. Juli 2011 15:05
Forum: Paruresis
Thema: Da bin ich wieder !
Antworten: 19
Zugriffe: 20945

Nachtrag: Ich habe den Artikel wieder gefunden: Münchener Medizinische Wochenschrift, 128 (1986) Nr. 8 Aktuelle Medizin MMW Kongressbericht Umgeschulte Linkshänder Der Knacks im Gedächtnis Nach einer statistischen Erhebung der Organisation für neutrale Wissenschaften in München stellen in früher Kin...
von betroffen
27. Juli 2011 13:01
Forum: Paruresis
Thema: Da bin ich wieder !
Antworten: 19
Zugriffe: 20945

Danke für deine Antwort! Leider finde ich den Artikel nicht mehr, bilde mir aber ein, dass ich ihn auf "www.linkshaender-beratung.de" gelesen habe. Ich denke Du solltest wirklich einen Test machen Ich habe mir gerade angesehen, wie der Test nach Dr. Sattler abäuft. Ich frage mich ob dieser...
von betroffen
26. Juli 2011 22:57
Forum: Paruresis
Thema: Da bin ich wieder !
Antworten: 19
Zugriffe: 20945

@41716: Danke für deine sehr ausführliche Interpretation! Ich antworte mal im gleichen Schema: 41716: "Hey, wie hast Du das so schnell 'rausgekriegt?" Ich habe eine sehr ähnliche Satzstruktur/Konstellation im LH-Forum gefunden, welche du hier auch einmal bei der Ausführung der LH-Theorie v...
von betroffen
25. Juli 2011 20:18
Forum: Paruresis
Thema: Da bin ich wieder !
Antworten: 19
Zugriffe: 20945

@41716 (oder soll ich Micha.el sagen? :wink: ): Ich habe jetzt noch einige andere Tests durchgeführt, die auf ULH hindeuten sollen: - Ich klatsche mit der linken Hand in die rechte, welche sich nur wenig bewegt. - Beim verkreuzen der Hände zur Gebetshaltung, befindet sich der linke Daumen oberhalb. ...
von betroffen
24. Juli 2011 20:20
Forum: Umfragen
Thema: Fühlt ihr euch auch dominiert wenn ihr nicht Pinkeln könnt?
Antworten: 1
Zugriffe: 5774

Das ist völlig normal, weil in den Urinstinkten begründet. Diese Thematik wurde auch schon wissenschaftlich abgehandelt.

Bitte gehe in den "Aus Spaß" Thread. Dort habe ich und 41716 schon ausführlich darüber geschrieben.
von betroffen
24. Juli 2011 20:08
Forum: Paruresis
Thema: Da bin ich wieder !
Antworten: 19
Zugriffe: 20945

@David1084: Auch ich erkenne eine Ähnlichkeit mit meiner Geschichte in deinem Text. Ich litt nebenbei auch unter Akne, doch leider habe ich Narben davon getragen. (Hauptsächlich Löcher -> bzw. erweiterte Poren und rote Flecken, welche bei mir leider nicht verblassen) Ich versuche bewusst nicht in de...
von betroffen
18. Juli 2011 17:55
Forum: Paruresis
Thema: Aus Spaß
Antworten: 15
Zugriffe: 15794

Danke für diese sehr gute Ausführung! Laut diesem Test bin ich doch Rechtshänder. Doch eines bereitet mir Sorgen: Beim Einzel-Test habe ich folgendes Ergebnis erhalten: linker Arm -> linkes Auge dominant rechter Arm -> rechtes Auge dominant Welchen Schluss soll ich denn nun hieraus ziehen? Vor einig...
von betroffen
17. Juli 2011 22:04
Forum: Paruresis
Thema: Aus Spaß
Antworten: 15
Zugriffe: 15794

"wie erkenne ich, dass ich oder andere Linkshänder sind und was kann ich dann tun?"

Bitte um Beantwortung dieser Frage! 8)

Eine sehr interessante These, die du da aufstellst und wieder eine verheißungsvolle Bereicherung für den ewigen "Warum ich?" Komplex...
von betroffen
16. Juli 2011 11:41
Forum: Paruresis
Thema: Aus Spaß
Antworten: 15
Zugriffe: 15794

Die ewige Frage nach dem "Warum ich ?": Für mich persönlich habe ich schon an die 20-30 potentielle Verursacher in meinem Leben gefunden. Doch die tatsächliche Wurzel allen Übels auszumachen, dürfte nur schwer möglich sein. Jedoch gibt es doch auch recht eindeutige Fälle, wie: - in der Sch...
von betroffen
14. Juli 2011 23:30
Forum: Paruresis
Thema: Aus Spaß
Antworten: 15
Zugriffe: 15794

@41716: Nach meiner Interpretation ist die Urinierhemmung ein (unbewusstes) Zeichen der -auf die Urinstinkte bezogenen- Unterwerfung (bzw. "ich überlasse lasse dem Höherrangigen das Revier") , was wiederum die Theorie bestätigen würde, Paruresis sei eine spezifische Ausdrucksform der Sozia...