Die Suche ergab 3 Treffer

von Johnpee
7. November 2008 21:25
Forum: Umfragen
Thema: Belgische Unisextoiletten
Antworten: 6
Zugriffe: 8226

ojé

Stamme selber aus Belgien und die toiletten sind dort eher naja. Deshalb ist dort das sg "wildplassen" - irgendwo pinkeln - so verbreitet. Nur darf man sich von den flikken nicht erwischen lassen, sonst wird es ziemlich teuer.
von Johnpee
18. Februar 2008 21:11
Forum: Umfragen
Thema: wie stark ist paruresis?
Antworten: 10
Zugriffe: 6283

Mir geht es genau so wie zefiro39 und Gerob. Früher konnte ich überhaupt nur zu hause pinkeln. Seit ein paar Monaten kann ich es meistens auch am pissoir wenn Leute (Fremde) neben mir stehen. Erreicht durch harte tägliche Konfrontation in alle mögliche "häuseln" in Wien. Habe dabei festgestelt dass ...
von Johnpee
29. Januar 2008 21:58
Forum: Paruresis
Thema: Gibts Österreicher im Forum?
Antworten: 12
Zugriffe: 5396

Hi, wohne auch in Wien

Leide schon Jahrzehnte an Paruresis und habe dies sehr geheim gehalten. Falscher Scham und Angst. Ich danke für die viele ermutigende Beiträge und Anregungen hier. Diese sind mit ein Grund das ich nun angefangen habe diesen "Zustand" zu ändern, bzw. mich diesem Leiden zu stellen. Seit 2 Monate gehe ...