Die Suche ergab 2 Treffer

von Andy
18. Februar 2008 20:09
Forum: Umfragen
Thema: Beginn von Paruresis / Art der Ängste
Antworten: 12
Zugriffe: 14846

@ Svenja Kann ich so nicht behaupten. Bei mir ist es eigentlich so, wenns läuft dann läufts und dann ist eigentlich fast alles egal. Das Hauptproblem ist bei mir (denke ich zumindest) die Distanz oder eben halt die "Nähe" zu andern. Und mein Ziel ist ja sozusagen der Strahl bzw. die Pfütze...
von Andy
11. Februar 2008 19:29
Forum: Umfragen
Thema: Beginn von Paruresis / Art der Ängste
Antworten: 12
Zugriffe: 14846

Ich glaube bei mir trägt die Vorgeschichte, dass ich als kleiner Junge meist auf einer durchnässten Matratze aufgewacht bin, zum Wesentlichen bei. Ich weiss zwar nicht mehr genau wie alt ich damals war, aber ich glaube es dürfte jeder nachvollziehen können, dass auch ein 7 oder 8 Jahre alter Junge n...