Die Suche ergab 9 Treffer

von 3rad
10. April 2016 09:04
Forum: Paruresis
Thema: Erfahrungen mit wemingo?
Antworten: 3
Zugriffe: 6508

Erfahrungen mit wemingo?

Hi,
Mich würde nur mal interessieren, ob jmd Erfahrungen mit http://wemingo.com/?gclid=CN2Ruvi_g8wCFZAW0woduLQLyQ gemacht hat. Das ist wohl eine online angeleitete Therapie.
von 3rad
29. März 2016 10:16
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis-Experten/Therapeuten in Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 3252

Leider gibt es wohl nur sehr wenige Therapeuten, die auf Paruresis spezialisiert sind. Ich habe bereits von einem Münchner erfahren, dass es selbst in München (immerhin auf eine Millionenstadt) keinen Therapeuten gefunden hat und deswegen mit einer Therapie in Düsseldorf http://www.pia-duesseldorf.h...
von 3rad
29. März 2016 10:11
Forum: Paruresis
Thema: Virtual Reality Brillen
Antworten: 7
Zugriffe: 13405

Virtual Reality Brillen

Vielleicht kennt jemand von euch schon Virtual Reality Brillen. Beim Kauf eines Samsung Galaxy S7 bekommt man eine kostenlos dazu. Erfreulicherweise hat nicht nur die Pornoindustrie neue Möglichkeiten mit solchen Computerbrillen entdeckt, die aussehen wie aus sims 3 geklaut, sondern auch Psychologen...
von 3rad
29. März 2016 09:50
Forum: Paruresis
Thema: Hurra - die Unisextoilette soll kommen
Antworten: 3
Zugriffe: 5643

Also wenn das kommt, wäre das natürlich unglaublich mega super für uns paruretiker. Die Paruresis wäre dann zwar nicht weg und würde eher gefördert als bekämpft, aber wir hätten dieses horrorproblem nicht mehr.
von 3rad
29. März 2016 09:46
Forum: Paruresis
Thema: Erektion?
Antworten: 6
Zugriffe: 11926

Kenne das auch, meistens wenn ich am Pissoir stehe und daran denke... Ich erkläre es mir so, mein Hirn sagt, dass ich jetzt eigentlich nicht pinkeln soll und macht dann den Nothahn zu sozusagen :D weil bei mir geht es dann zumindest nicht richtig. Was allgemein gegen eine ungewollte Erektion ein bis...
von 3rad
29. März 2016 09:39
Forum: Paruresis
Thema: Ich kann bald nicht mehr...
Antworten: 9
Zugriffe: 12717

Liebe Kitsune, Also ich gehe noch zur Schule, aber ich verstehe dein Problem total. Also zuerst mal, bei mir ist es so, dass ich immer versuche aufs Klo zu gehen wenn meine Geschwister auch im Bad sind. (Meine Familie weiß von dem Problem und das ist echt sehr erleichternd) Wenn der Blasendruck höhe...
von 3rad
29. März 2016 09:10
Forum: Umfragen
Thema: Wieviele Leute denkt ihr wissen von ihrer Paruresis?
Antworten: 7
Zugriffe: 12743

Also ich hab auf gutefrage.net mal nach meinem Problem gesucht und bin dort auf den Begriff Paruresis gestoßen und dadurch auch auf dieses Forum. Ich denke, wenn man das Problem richtig schlimm hat, dann fragt man schonmal Google um Hilfe und findet dann bestimmt dieses Wort. Ich denke, solange man ...
von 3rad
29. März 2016 09:01
Forum: Umfragen
Thema: Registrierung mit gmail geht nicht!
Antworten: 0
Zugriffe: 4979

Registrierung mit gmail geht nicht!

Hi
Also ich wollte nur die Leute, die sich registrieren möchten, darauf hinweisen, dass es mit gmail nicht geht, weil der Administrator dann wohl mit spam emails überschüttet würde. Ich hoffe, hier ist der richtige Ort, um das zu schreiben.
von 3rad
29. März 2016 08:41
Forum: Paruresis
Thema: UNTERSTÜTZUNG der homepage
Antworten: 6
Zugriffe: 9942

Hi, Also ich finde es mega sozial, dass die betreiber hier das hier seit Jahren ohne Profitabsicht machen. Vielen Dank! Ich denke aber, wenn man einen kostenpflichtigen Bereich einführen würde, würden hier noch viel weniger Leute aktiv sein und das fände ich extremst schade, weil so viele sind hier ...