Die Suche ergab 4 Treffer

von cyrus_020
5. Oktober 2014 03:41
Forum: Paruresis
Thema: kennt das jemand....
Antworten: 3
Zugriffe: 5383

Ich bin mir auch ziemlich sicher das es eine Blasenentzündung oder eine enzündung der Prostata sein könnte . Ich hatte nie schmerzen bei Wasserlassen bei einer Blasenenzündung aber ziemlich die gleichen Symptome . Geh einfach zum Arzt dort muss du eine Urin Probe abgeben. Das kannst du in ruhe von Z...
von cyrus_020
1. Oktober 2014 03:49
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: pee buddy in wien
Antworten: 11
Zugriffe: 13487

Pee Buddy Wien

Suche auch noch Pee Buddys in Wien
von cyrus_020
17. September 2008 16:41
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: suche Pee-Buddy in Wien!
Antworten: 1
Zugriffe: 3733

suche Pee-Buddy in Wien!

Hey ich suche einen Pee-Buddy in Wien. Hab schhon so einiges versucht aber ohne Training kann man(n) das nicht weg bekommen würd emich auf eine antwort freuen :)
von cyrus_020
29. Dezember 2007 13:00
Forum: Paruresis
Thema: Gibts Österreicher im Forum?
Antworten: 12
Zugriffe: 12608

Hey!

Komme auch aus Österreich genau gesagt aus Wien und ich möchte auch endlich was da gegen machen.

Ich bin 23 J.!