Die Suche ergab 8 Treffer

von 4terVersuch
30. März 2008 17:11
Forum: Umfragen
Thema: @home
Antworten: 7
Zugriffe: 15007

Habe bis vor kurzem eigentlich immer im Sitzen gemacht, mache es aber in letzer Zeit auch bewusst öfters im Stehen :)
von 4terVersuch
30. März 2008 16:55
Forum: Umfragen
Thema: Probleme beim großen Geschäft
Antworten: 7
Zugriffe: 11226

Wenn die Kabine nicht komplett geschlossen ist, und nebenan jemand sitzt den ich kenne, dann kann ich weder das kleine noch das große Geschäft "normal" erledigen. Das kleine fällt mir dann allerdings sogar eher einfacher, als das große.
von 4terVersuch
24. Februar 2008 15:58
Forum: Paruresis
Thema: Störende Klamotten
Antworten: 15
Zugriffe: 17117

Liebe Svenja, die von Dir beigefügten Bilder sind leider ziemlich klein.
Aber ich denke ich habe sowas in der Art auch schonmal hier in Hamburg, am Hauptbahnhof gesehen. Für mich wäre das nichts (zuviel Betrieb), und für Frauen ist das doch eigentlich garnicht gedacht, oder?
von 4terVersuch
24. Februar 2008 15:31
Forum: Umfragen
Thema: das erste mal unter paruretikern
Antworten: 8
Zugriffe: 11078

Hi all. Ich hatte meinen ersten Beischlaf zu Zeiten, als ich noch nicht in der Lage war zu ejakulieren, also weit <14. Wann meine Paruresis angefangen hat weiss ich nicht, soweit ich mich erinnern kann war sie auf jeden Fall schon vorhanden, als ich etwa 16 war. Ich bekomme auf der Toilette zwar kei...
von 4terVersuch
29. Januar 2008 15:07
Forum: Umfragen
Thema: was ist eure sexuelle Orientierung
Antworten: 10
Zugriffe: 15918

Hab auch mal abgestimmt.
Da ich schon sehr lange keine Beziehung mehr habe, kann man von hetero eigentlich ned sprechen.
Gay bin ich aber erst recht ned.
von 4terVersuch
16. Januar 2008 19:29
Forum: Paruresis
Thema: Paruretikertreffen
Antworten: 8
Zugriffe: 9239

Wäre mir wohl etwas zu weit, selbst wenn ich wieder ein Auto hätte (was hoffentlich sehr bald der Fall sein wird), da würde ich ja das Wochenende länger im Auto sitzen, als ich letztendlich beim Treffen sein könnte. An sonsten hört es sich sehr interessant an.
Die Kosten wären kein Problem.
von 4terVersuch
16. Januar 2008 19:24
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: kontaktliste
Antworten: 61
Zugriffe: 100895

Wohnort: Hamburg (Barmbek)
Höchste Entfernung zum Peebuddy: Nahverkehrsbereich
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Mobil: z.Z. nur mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln.
von 4terVersuch
16. Januar 2008 19:18
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Suche jemanden aus dem Süden Hamburgs
Antworten: 1
Zugriffe: 3659

Hi, ich komme ebenfalls aus Hamburg (Nord). Zur Zeit habe ich leider kein Auto, aber innerhalb Hamburgs kann man mit Bus und Bahn ja eigentlich auch fast alles bequem erreichen. Auch ich möchte gerne mit jemandem üben. Ich hoffe Du liest das hier und meldest Dich bei mir (pn). Natürlich darf sich au...