Die Suche ergab 3 Treffer

von eva
30. Juli 2017 20:36
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Bericht: stationaere Therapie bei Paruresis
Antworten: 2
Zugriffe: 10423

Luft anhalten

Hallo Sandrine, ich hab das vor meiner Therapie öfters mal ausprobiert, weil davon auch in dem Leitfaden von Hammelstein die Rede war. Allerdings hatte ich damit keinen Erfolg und habe bald aufgegeben. In der Therapie selber war das kein Thema mehr. Ich kann immernoch in bestimmten Situationen nicht...
von eva
3. Juli 2016 18:15
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Bericht: stationaere Therapie bei Paruresis
Antworten: 2
Zugriffe: 10423

Bericht: stationaere Therapie bei Paruresis

Hallo, seit ungefähr fünfzehn Jahren begleitet mich die Paruresis, bis ich mich überwunden habe, eine stationäre Psychotherapie zu machen, von der ich Euch gerne berichten möchte. Ich bin zwar noch nicht völlig geheilt, aber ich mache Fortschritte, die ich vorher nicht für möglich gehalten habe. Irg...
von eva
15. Januar 2016 19:41
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: weiblicher Buddy in Muenchen gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 3455

weiblicher Buddy in Muenchen gesucht!

Hallo zusammen, ich heiße eva, bin 30 Jahre alt und wohne in München. An Paruresis leide ich seit meiner Pubertät. Da dies ein sehr schambesetztes Thema ist und ich daher kaum jemanden von der Problematik erzählt habe, würde ich mich sehr gerne mit jemandem darüber unterhalten und austauschen, der e...