Die Suche ergab 26 Treffer

von Croccy
27. November 2009 16:48
Forum: Paruresis
Thema: Klopftherapie
Antworten: 5
Zugriffe: 4713

Klopftherapie

Hallo liebe Leidensgenossinnen und Leidensgenossen, vor einer Weile (glaube Ende September) kam ein Beitrag über die Klopftherapie bei Stern TV. Vielleicht hat ja der ein oder andere diese Sendung damals gesehen. Jedenfalls ging es da über Leute mit Phobien, die durch Klopfen mit den Händen auf best...
von Croccy
17. August 2009 17:01
Forum: Paruresis
Thema: Guten Tag
Antworten: 11
Zugriffe: 8989

Würde mich auch mal interessieren, wie du auf den Verdacht bei deiner Nichte gekommen bist. Jedenfalls ist es so, wie Svenja sagt. Mach was du willst und wozu du Lust hast und wenn du dann irgendwann auf die Toilette musst, dann musst du dir eben irgendwo was suchen oder dich irgendwie durchmogeln. ...
von Croccy
8. August 2009 15:43
Forum: Paruresis
Thema: Ausmusterung bei der Bundeswehr (einzigster Vorteil)
Antworten: 18
Zugriffe: 18064

So, liebe Leidensgenossinen & Leidensgenossen, heute, um 07:15 Uhr hatte ich beim Kreiswehrersatzamt (KWEA) in Stuttgart einen Termin zur Musterung und möchte euch hiermit mal schildern, wie das alles so verlaufen ist. Im Vorfeld muss ich erstmal sagen, dass ich ausgemustert werden wollte, da ich s...
von Croccy
6. August 2009 11:53
Forum: Paruresis
Thema: Attest besorgen
Antworten: 6
Zugriffe: 4274

Danke, hat geklappt :)

Hier mein Bericht:

http://www.paruresis.de/phpBB2/viewtopi ... =4152#4152
von Croccy
6. August 2009 11:22
Forum: Paruresis
Thema: Ausmusterung bei der Bundeswehr (einzigster Vorteil)
Antworten: 18
Zugriffe: 18064

So, liebe Leidensgenossinen & Leidensgenossen, heute, um 07:15 Uhr hatte ich beim Kreiswehrersatzamt (KWEA) in Stuttgart einen Termin zur Musterung und möchte euch hiermit mal schildern, wie das alles so verlaufen ist. Im Vorfeld muss ich erstmal sagen, dass ich ausgemustert werden wollte, da ich sc...
von Croccy
3. August 2009 13:59
Forum: Paruresis
Thema: Pinkelproblem, nervig aber kein Weltuntergang =)
Antworten: 5
Zugriffe: 4606

Am besten sind die Ecken, wo die ihre Wohnwagen abgestellt haben. Da siehst Du, welche von innen beleuchtet sind und welche menschenleer. Idea Die Idee ist mir auch schon gekommen. Als ich endlich froh war, hinter so nem Schaustellerwagen pissen zu können, man der Besitzer um die Ecke und scheuchte...
von Croccy
3. August 2009 13:54
Forum: Paruresis
Thema: Brauch dringend Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 5977

Richtig, das Buch solltest du dir auf jeden Fall mal zulegen. Und Therapien gibt es auch in deiner Gegend. Einfach mal per Google oder gelbe Seiten nach einer "Verhaltenstherapie" suchen, das bieten viele Psychologen an.

Gruß und alles Gute
von Croccy
17. Juli 2009 09:26
Forum: Paruresis
Thema: Attest besorgen
Antworten: 6
Zugriffe: 4274

So Jungs & Mädels, war gerade beim Arzt für Neurologie & Psychiatrie. Als Erstpatient wurden mir erstmal die Gehirnströme gemessen, mit so nem komischen Netz mit Elektroden am Kopf :lol: Hatte dann ein Gespräch mit dem Arzt. Er kannte sich eigentlich gut aus und erzählte mir warum und weshalb ich ni...
von Croccy
15. Juli 2009 11:07
Forum: Paruresis
Thema: Attest besorgen
Antworten: 6
Zugriffe: 4274

So,

hab jetzt einen Termin beim Arzt für Neurologie und Psychiatrie. Ich werde berichten :)

Gruß
von Croccy
14. Juli 2009 12:30
Forum: Paruresis
Thema: Attest besorgen
Antworten: 6
Zugriffe: 4274

Attest besorgen

Hallo, da mein Musterungstermin naht und ich beruflich bedingt keinen Wehr -bzw. Ersatzdienst leisten kann, möchte ich mich gerne ausmustern lassen, was mit Paruresis ja nicht ganz so schwer werden soll. Ich würde mir gerne ein Attest über meine Krankheit ausstellen lassen, aber zu welchem Arzt muss...
von Croccy
13. Juli 2009 10:35
Forum: Paruresis
Thema: Ausmusterung bei der Bundeswehr (einzigster Vorteil)
Antworten: 18
Zugriffe: 18064

Hallo, vor zwei Wochen ist die Einladung zur Musterung ins Haus geflattert. Denkt ihr, dass es klappt, wenn ich dem Musterungsarzt von meinem Problem erzähle? Ich hab nur leichte Paruresis, also in einer Kabine klappt es immer! Könnte ja da noch ein bisschen übertreiben und sagen, dass ich im Freien...
von Croccy
8. Juli 2009 14:00
Forum: Paruresis
Thema: Stellt euch mal vor...
Antworten: 4
Zugriffe: 2950

Stellt euch mal vor...

ihr würdet mit Freunden in einer Reisegruppe einen Ausflug in eine Tropfsteinhöhle machen. Plötzlich stürtzt die Decke ein und ihr werdet von Schuttmassen in einem engen Hohlraum eingeschlossen, bekommt nur noch durch einen kleinen Spalt Sauerstoff und habt genügend Proviant im Rucksack. Die Feuerw...
von Croccy
8. Juli 2009 13:51
Forum: Paruresis
Thema: Wie der Freundin erzählen?
Antworten: 16
Zugriffe: 8717

Würde noch ein bisschen warten, bis ihr euch besser kennt. Wenn du jetzt schon sagst, dass du Paruretiker bist meint sie sicher "Was isn das für einer". Wenn ihr euch bisschen besser kennt und viel Vertrauen aufgebaut habt, hat sie sicher Verständnis dafür. Ein Phänomen ist auch, dass ich in Anwesen...
von Croccy
4. Juli 2009 17:10
Forum: Paruresis
Thema: polizeiliche Urinkontrolle!!
Antworten: 18
Zugriffe: 15614

Danke für deinen Beitrag.
So einen hab ich schon lange gesucht.
Nachher geht's wieder mit 7 Mann in Richtung Disco, ohje, wenn ich angehalten werde Oo

Gruß
von Croccy
28. April 2009 17:36
Forum: Paruresis
Thema: polizeiliche Urinkontrolle!!
Antworten: 18
Zugriffe: 15614

Mit der Urinkontrolle bei der Polizei ist halt auch so ne Sache. Da steht man halt unter Druck und da geht einfach mal gar nichts. Und wenns dann mit dem Pissen nicht klappt und kein Polizeirevier in der Nähe ist, bleibt nur noch die Blutprobe und danach darf man 24 h kein Auto fahren und muss sich ...