Die Suche ergab 32 Treffer

von Stefan85
29. April 2010 17:07
Forum: Umfragen
Thema: pissoir - knopf auf oder zu?
Antworten: 14
Zugriffe: 24527

Also ich finde es umständlicher den Knopf zu öffnen, es dauert länger finde ich. Kommt aber natürlich auch drauf an, wie die Hose geschnitten ist. Bei manchen ist der Hosenstahl ja so kurz, dass man da gar nicht durch kommt.... Dann muss man die Hose halt ganz auf machen. Kommt aber auch wieder dara...
von Stefan85
16. Januar 2010 13:30
Forum: Paruresis
Thema: Erfahrung zu USA Reise :) / Minierfolgsgeschichte
Antworten: 8
Zugriffe: 9929

Re: Erfahrung zu USA Reise :) / Minierfolgsgeschichte

Bin aus hygienischen Gründen Sitzpinkler, von daher war kein Glucksen zu hören. :D Witzig, ich bin aus hygienischen Gründen Stehpinkler (auf öffentlichen Toiletten), weil ich mich nicht allzu gern auf fremde Schüsseln setze... Ausserdem ist es bei mir im Gegensatz zu vielen anderen hier bei mir so,...
von Stefan85
19. Dezember 2009 11:49
Forum: Paruresis
Thema: Situationen in denen ihr nicht pinkeln konntet?
Antworten: 27
Zugriffe: 25915

Ich weiß jetzt nicht so ganz, ob es zum Thema passt. Wir hatten das hier auch schon mal kurz angesprochen, finde den Thread aber nicht mehr. Viele von euch haben schon gesagt, dass ihr unter Alkoholeinfluss fast immer könnt. Ich muss gestehen, dass ich gestern Abend so viel getrunken habe, das mir d...
von Stefan85
13. Dezember 2009 12:40
Forum: Paruresis
Thema: Kleine Erfolgsnachricht zum Thema outen !
Antworten: 9
Zugriffe: 9602

Also bei mir ist es zwar in den letzten Monaten besser geworden. (Kann nun meist pinkeln, wenn ich alleine im Raum bin, obwohl viel Betrieb irgendwo ist und jmd reinkommen könnte. War vorher auch nicht der Fall.)

Aber ich kann nicht sagen, ob das etwas mit dem outing zu tun hat... :?
von Stefan85
9. Dezember 2009 18:34
Forum: Paruresis
Thema: Kleine Erfolgsnachricht zum Thema outen !
Antworten: 9
Zugriffe: 9602

Hallo,

das ist wirklich toll, dass du es gebeichet hast und, dass du bei deinen Eltern auf Verständnis gestoßen bist. Bei mir war es auch ähnlich. Mittlerweile weiß es fast die ganz engste Familie und einige Freunde.
von Stefan85
30. Mai 2009 19:02
Forum: Paruresis
Thema: Urinale mit Automatikspülung
Antworten: 14
Zugriffe: 14683

Hallo Stefan! "Ist doch total egal. 1. Wenn interessiert das überhaupt? und 2. Und wenn er es bemerkt hat, ist es doch egal was er denkt. Geht doch keinen was an, was ich aufm Klo mache." Das ist ja gerade das Phänomen - dieser 2. Schließmuskel, auf den Du keinen Einfluss hast. :cry: Da k...
von Stefan85
13. Mai 2009 18:22
Forum: Paruresis
Thema: Urinale mit Automatikspülung
Antworten: 14
Zugriffe: 14683

Ja Svenja,
das ist leider richtig!
von Stefan85
29. März 2009 15:15
Forum: Paruresis
Thema: Urinale mit Automatikspülung
Antworten: 14
Zugriffe: 14683

Hallo dawn... nach kurzem Überlegen kam ich auch drauf, was dein Problem ist. Du, ich hab da auch schon mal kurz drüber nachgedacht, sowie heute bei einem sehr bekannten Schnellimbissrestaurant. Vater eines Sohnes kam gerade rein, kurz nachdem ich da stand. Musste allerdings nicht wirklich dolle und...
von Stefan85
29. März 2009 14:54
Forum: Umfragen
Thema: paruresis=symptom?
Antworten: 7
Zugriffe: 8582

Hallo ihrs. Also ich bin icht so sehr selbstbewusst. Hat sich in den letzten Jahren nach und nach gebessert, aber als selbstbewusst, würde ich mich nicht direkt bezeichnen. Ich weiß aber nicht, ob das mit meinem "Problemchen" zu tun hat. Mir ist heute was eingefallen, als bei MD ein Vater ...
von Stefan85
4. Januar 2009 18:22
Forum: Paruresis
Thema: neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 4447

Hallo Kuckuck,

so dachte ich am Anfang auch...
Es tut schon gut zu wissen, dass man nicht alleine ist, oder?

Herzlich Willkommen hier im Forum!
von Stefan85
4. Januar 2009 18:21
Forum: Paruresis
Thema: neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 4447

Hallo Kuckuck,

so dachte ich am Anfang auch...
Es tut schon gut zu wissen, dass man nicht alleine ist, oder?

Herzlich Willkommen hier im Forum!
von Stefan85
4. Januar 2009 18:19
Forum: Allgemeines, Off Topic
Thema: Frohes und Paruresisfreies 2009!
Antworten: 4
Zugriffe: 11420

Ich wünsche euch allen nachträglich ein frohes neues Jahr!
von Stefan85
11. Dezember 2008 22:03
Forum: Paruresis
Thema: Wieder einmal eine erfreuliche Nachricht
Antworten: 6
Zugriffe: 7241

Hallo Svenja, ja klar... aber ich denke beides (Alk und nicht vollständiges Entleeren) waren die Gründe dafür. Also ich muss sagen, dass seit diesen beiden oben geschilderten Erlebnissen, es sehr oft geklappt hat, wenn keiner da war, aber die Möglichkeit ziemlich hoch war das jemand gleich kommt und...
von Stefan85
30. September 2008 17:01
Forum: Paruresis
Thema: Wieder einmal eine erfreuliche Nachricht
Antworten: 6
Zugriffe: 7241

Ja, Tom so sollte es auch sein. Ich werde dies auch versuchen daran zu denken. Ich hatte nämlich am Samstag schon wieder eine gute Erfahrung. Wir waren im Solendo in Dortmund, das ist so ein Laden wo überall drin und draußen eine Sandfläche ist. Ich musste schon bei der Ankunft dringend auf Toilette...
von Stefan85
22. September 2008 21:17
Forum: Paruresis
Thema: Wieder einmal eine erfreuliche Nachricht
Antworten: 6
Zugriffe: 7241

Wieder einmal eine erfreuliche Nachricht

Hi, letzten Freitag hatte ich eine positive Erfahrung: Wir waren bowlen und die Bowlingbahn ist immer ganz gut besucht. Normalerweise hat man dort selten eine ruhige Minute auf dem Klo. Nur wenn man mal viel Glück hat. Als ich rein bin, war keiner da, ich also ans Pissoir ganz in die Ecke. Im Rücken...