Die Suche ergab 3 Treffer

von Joker
31. Oktober 2007 15:22
Forum: Paruresis
Thema: Störende Klamotten
Antworten: 15
Zugriffe: 17457

ich versteh nicht ganz, wo da der Widerspruch ist. Ich meinte mit dem Ort an sich habe ich kein Problem, nur muss irgendein Sichtschutz da sein. Und das genau das das Problem ist, weiß ich auch - deswegen bin ich ja hier.
von Joker
30. Oktober 2007 20:54
Forum: Paruresis
Thema: Störende Klamotten
Antworten: 15
Zugriffe: 17457

Störende Klamotten

Hallo zusammen! Da ich auch frisch dabei bin erstmal ein kurzer Umriss meiner Paruresis: Ich kann überall pinkeln, wo ich sicher bin, dass keiner guckt, also auf öffentlichen Kabinen, im dunklen Wald, etc., aber sobald mich jemand sehen kann oder irgendwer wartet (außer guten Freunden), stockt das g...
von Joker
30. Oktober 2007 20:17
Forum: Paruresis
Thema: polizeiliche Urinkontrolle!!
Antworten: 18
Zugriffe: 23790

Also, erstmal zum "Blasen": das ist freiwillig. Und wenn man es verweigert, ist das kein Indiz dafür, dass du alkoholisiert bist. Mit der Urinprobe ist das genauso. Es gibt einen Drogentest, bei dem du auf einen Teststreifen pinkeln musst (natürlich unter den Augen der Polizei, damit du ni...