Die Suche ergab 12 Treffer

von PLexT
6. November 2007 19:18
Forum: Paruresis
Thema: Beobachtet fühlen
Antworten: 20
Zugriffe: 14290

Naja, das mit dem trocknen mit Toilettenpapier, das hab ich auch mal ne Zeit lang gemacht. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich mir ne tolle bakterielle Infektion eingefangen hab, die ich nich so schnell wieder los geworden bin. :x Seitdem schüttel und quetsch ich wieder. Dann bleibt halt vielleicht ein...
von PLexT
4. November 2007 15:50
Forum: Paruresis
Thema: polizeiliche Urinkontrolle!!
Antworten: 18
Zugriffe: 15615

Hallo zusammen, hm, weiß auch nicht wie das rechtlich ist mit der Polizeikontrolle. Dann müßte ich halt ne Blutprobe von mir nehmen lassen. Stört mich nicht wirklich. Angst hab ich total davor, ins Krankenhaus zu müssen. :o War ich ja schon so einigemale. Ich durfte glücklicherweise fast immer am nä...
von PLexT
4. November 2007 15:13
Forum: Paruresis
Thema: Störende Klamotten
Antworten: 15
Zugriffe: 10281

Also, ich kenne das auch, daß es manchmal nicht geht, auch wenn ich alleine bin, wenn die Jacke zu ist. Schon komisch irgendwie. Check ich nicht ganz. Zumindest dauert es dann meistens ne kleine Ewigkeit, bis es läuft. Aber sobald die Jacke offen ist, oder die Hose nicht so drückt, oder mich was kit...
von PLexT
4. November 2007 15:01
Forum: Umfragen
Thema: wie stark ist paruresis?
Antworten: 10
Zugriffe: 8433

Hm, in einer Kabine kann ich grundsätzlich immer. Jedoch ist das irgendwie von der Tagesform abhängig, ob ich dann dort auch im Stehen kann, auch wenn ein anderer davor steht. Im Sitzen geht jedoch immer. Und am Urinal geht grundsätzlich nur, wenn keiner in der Nähe ist und ich auch nicht befürchten...
von PLexT
21. Oktober 2007 18:31
Forum: Paruresis
Thema: Doc in München
Antworten: 1
Zugriffe: 2045

Doc in München

Hallo,

kennt jemand nen Doc in München, der sich mit Paruresis auskennt und auch wirklich hilft?

Wäre super. Merci für Info
von PLexT
15. Oktober 2007 23:34
Forum: Paruresis
Thema: Beobachtet fühlen
Antworten: 20
Zugriffe: 14290

Also, ich wenn muß, dann nehme ich grundsätzlich die Kabine. Mich ans Pissior zu stellen und zu wissen, daß ich nicht kann ist mir zu peinlich, wenn jemand in der Nähe ist. Gehe nur ans Pissior, wenn ich mir sicher bin, daß keiner urplötzlich reinkommt, wenn ich noch nicht richtig beim Pinkeln drin ...
von PLexT
6. Oktober 2007 11:18
Forum: Umfragen
Thema: Beginn von Paruresis / Art der Ängste
Antworten: 12
Zugriffe: 9695

Die Frage war doch auch, ob ich Probleme habe, den Druck halten zu können. Ich hab da keine Angst, daß ich darüber die Kontrolle verliere. So hab ich das zumindest verstanden, daß die Frage so gemeint war.
von PLexT
6. Oktober 2007 11:02
Forum: Umfragen
Thema: Probleme beim großen Geschäft
Antworten: 7
Zugriffe: 7558

Nunja, der Unterschied zw. dem obersten und dem darunter ist, daß es beim obersten egal ist, ob einer direkt neben Dir steht, auch draußen, wenn Du z.B. i der Natur unterwegs bist und bei dem darunter, daß Du das nicht kannst, es Dir jedoch egal ist, ob einer vor der Kabine steht, die Du abschließen...
von PLexT
5. Oktober 2007 22:38
Forum: Umfragen
Thema: Probleme beim großen Geschäft
Antworten: 7
Zugriffe: 7558

Probleme beim großen Geschäft

Was mich mal interessieren würde, ob ihr auch, neben Parusesis daran leidet, nicht das große Geschäft erledigen zu können, wenn jamand dabei ist oder in einer Nachbarkabine.
von PLexT
5. Oktober 2007 22:24
Forum: Umfragen
Thema: Beginn von Paruresis / Art der Ängste
Antworten: 12
Zugriffe: 9695

Ich hab auch schon genauer geschrieben, wies bei mir war. Ich war 13. Beim Aus-Dem-Fenster-Pinkeln bin ich erschreckt worden. Seitdem gehts nichtmehr. Von einer Sekunde auf die andere.
Beim Halten hab ich keine Probleme.
von PLexT
5. Oktober 2007 22:10
Forum: Paruresis
Thema: Probleme auch zu Hause
Antworten: 11
Zugriffe: 6773

Hallo Marion, ich kenne das Problem daheim nicht zu können zwar nicht, aber vielleicht hilft Dir ja in Deiner Situation dann, wennde den Wasserhahn aufdrehst und Du das plätschern hörst. Mach ich manchmal, wenn ich beim Arzt ne Urinprobe abgeben muß. Oder vielleicht hilft ja auch, den unteren Bauchr...
von PLexT
5. Oktober 2007 21:48
Forum: Paruresis
Thema: Hallo Leidensgenossen
Antworten: 2
Zugriffe: 2821

Hi Markus, Hallo alle anderen zusammen, bin auch recht frisch hier und hab mich auch noch net vorgstellt. Mir gehts absolut identisch wie Markus. Könnte ne Beschreibung von mir sein. Nur daß ich ab und zu schon mal mit Kumpels unterwegs bin und dann hoffe, ich halte das ein paar Stunden durch, bzw. ...