Die Suche ergab 9 Treffer

von Dirk
30. Juni 2010 13:55
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Wie funktioniert das mit den Pee-Buddies?
Antworten: 4
Zugriffe: 8474

Also ich hab mich jetzt als Pee-Buddy zur Verfügung gestellt, hatte auch mal das Problem, aber erfolgreich bekämpt, und hier über das Forum bin ich dann von einem anderen Betroffenen angetickert worden. Wir haben uns jetzt mehrfach getroffen und haben "geübt". Wie lief das ab: Wir haben un...
von Dirk
12. April 2009 16:06
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy Köln
Antworten: 5
Zugriffe: 8229

Hi,bin aus MG, falls Du noch einen Pee-Buddy suchst, schick 'ne Email oder pn.
von Dirk
12. April 2009 16:00
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Betroffene Raum Aachen/Mönchengladbach?
Antworten: 5
Zugriffe: 7194

Hi Parumann,

bin aus MG, habe es durch langes trainieren endlich geschafft. Gebe gerne meine Erfahrungen weiter.

Gruss

D.
von Dirk
11. Oktober 2007 08:58
Forum: Paruresis
Thema: Urinalkondome
Antworten: 20
Zugriffe: 22185

Urinalkondome

sind nicht so teuer, ab ca. 3 Euro ist man dabei pro Stück. Ich denke mal, dass ist ein Versuch wert.
von Dirk
29. September 2007 20:21
Forum: Paruresis
Thema: Urinalkondome
Antworten: 20
Zugriffe: 22185

Die Verwendung ist so

Ein Urinalkondom wird wie ein normales Kondom übergezogen, nur dass eben ein Schlauch dran ist, der in einen Beinbeutel leitet, dieser Beinbeutel hat einen Ablaß am anderen Ende, sodass man durchaus diesen Beutel unauffällig entleeren kann.
von Dirk
12. September 2007 19:43
Forum: Paruresis
Thema: Dauerkatheter aber nur suprapubischer
Antworten: 5
Zugriffe: 6670

Hallo Sven,

was ist denn das Ergebnis der Untersuchung? Liegt evtl. eine anatomische Anatomie vor? Würde mich interessieren.
von Dirk
12. September 2007 19:03
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Biete Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 5465

Wie ich es geschafft habe...

Zunächst einmal: Ich habe mit niemandem darüber gesprochen, das war mir einfach zu peinlich. Ich stand also alleine mit meinem Problem. Internet hatte ich damals noch nicht und somit auch keine Plattform für den Austausch mit anderen und dachte mir so, ich bin der einzige. Mein Problem war, dass am ...
von Dirk
11. September 2007 19:52
Forum: Umfragen
Thema: Paruresis und feuchte Träume
Antworten: 8
Zugriffe: 11643

Wenn man regelmäßig Sex hat oder regelmäßig onaniert, ist die Chance auf einen feuchten Traum tendentiell gegen Null, dann wird der Druck ja abgelassen um es mal banal auszudrücken. Ein Zusammenhang zwischen Pollutionen und Paruresis dürfte eigentlich ausgeschlossen sein.
von Dirk
10. September 2007 17:13
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Biete Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 5465

Biete Hilfe

Hi Leute, durch intensives üben konnte ich gute Fortschritte erzielen. Früher war es so, dass gar nichts lief, wenn Mitschüler oder später Kommilitonen dabei waren. Ich wollte das überwinden, weil ich mich ausgegrenzt fühlte. Ich sah es halt als normal an, dass Jungs zusammen pinkeln können, und som...