Die Suche ergab 23 Treffer

von Ottow
12. Februar 2009 19:28
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy im Raum Duisburg und Umgebung gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 6289

Wohne in der Nähe

Hallo, ich wohne ganz in der Nähe. Die Paruresis habe ich so gut wie überwunden durch das Hammelstein-Programm. Ich bin 39 Jahre alt. Und du? Evtl. könnte man sich ja mal austauschen.
von Ottow
8. April 2008 20:59
Forum: Umfragen
Thema: Hat's schon jemand von euch geschafft?
Antworten: 28
Zugriffe: 50649

geschafft

Hey, ich habs eigentlich fast ganz geschafft. Ich denke kaum noch drüber nach, und gehe einfach ans Urinal. Mit Freunden oder Fremden - egal. Sogar neben dem Boss lief es schon mal. Das hätte ich vor ein paar Jahren nie für möglich gehalten. Also: Ich glaube, ich bin geheilt!! :D Also Jungs: Übt, sp...
von Ottow
30. Juni 2006 13:38
Forum: Paruresis
Thema: Mein (echt nerviges) Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 7494

therapeuten

Es hat in Düsseldorf ein Projekt an der Uni gegeben, das sehr erfolgreich war. Ich habe auch daran teilgenommen, und die Paruesis ist fast ganz weg. Der Leiter hat zugesagt, dass er auch in anderen Gegenden Therapeuten empfehlen kann. Melde dich mal bei denen. Mail-Adressen: christoph.usbeck@uni-due...
von Ottow
15. September 2005 08:44
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Wuppertal
Antworten: 8
Zugriffe: 8854

soo. eingeloggt!
von Ottow
3. Juli 2005 10:14
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pinkel-Kumpane in Köln gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 4228

pn...

sorry, pn ging nicht, du bist ja nicht registriert.
dann melde dich doch bei mir!
bin zwar 10 jahre älter als du und auch auf einem ganz guten weg. brauche aber noch übung. hättest du lust?
gruß, ottow.
von Ottow
3. Juli 2005 10:13
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pinkel-Kumpane in Köln gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 4228

aus Ddf

hab dir mal ne pn geschickt
von Ottow
17. Juni 2005 14:28
Forum: Umfragen
Thema: Hat's schon jemand von euch geschafft?
Antworten: 28
Zugriffe: 50649

geheilt....

ja, es geht schon viel viel besser bei mir. training ist alles, und auch die tatsache, mit einem guten freund mal drüber zu sprechen. versuch das doch auch mal und trainier mit ihm, dann kannst du es wahrscheinlich auch schaffen!
lg!!
von Ottow
18. Mai 2005 08:03
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis Chattag 2005!
Antworten: 5
Zugriffe: 6024

!

:) :) gute idee, finde ich auch
von Ottow
15. Dezember 2004 22:57
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Stehe zur Verfügung Raum Do W Ha bwz. Ko je nach Zeitraum
Antworten: 1
Zugriffe: 3823

:)

Hallo, habe dir ne PN geschickt.
Ottow.
von Ottow
10. Dezember 2004 08:55
Forum: Paruresis
Thema: Überweisung Urologe !!
Antworten: 11
Zugriffe: 15788

Urologe

Hallo DW, der Urologe will den Harndurchfluss untersuchen. Das kann Hinweise geben auf evtl. Prostataveränderungen oder Harnröhrenverengungen. Diese Untersuchung heißt Uroflow. Du bist dabei in einem Raum allein. Keiner sieht dich. Du pinkelst dann in eine Art Trichterurinal, und ein Gerät misst, wi...
von Ottow
5. Dezember 2004 22:37
Forum: Paruresis
Thema: Pee-Buddys
Antworten: 0
Zugriffe: 3012

Pee-Buddys

Hi Leute,
der Administrator Carsten hat ein Pee-Buddy-Forum eröffnet. Ihr findet es ganz vorn bei der Übersicht, wenn Ihr in der Kopfzeile auf "forum" klickt. Schaut rein!
Gruß, Ottow.
:)
von Ottow
5. Dezember 2004 11:46
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Raum 40, 45, 46, 47
Antworten: 0
Zugriffe: 3117

Raum 40, 45, 46, 47

Hi,
ich bin 36, verh, vater.
ich suche pee-buddys in dem genannten raum. wohne stadtgrenze düsseldorf/duisburg/krefeld.
Wer will das paruresis-problem zusammen mit mir anpacken? ist zwar peinlich, aber wohl der einzige weg.
melde dich, ok? nur mut!!! :)
von Ottow
7. Oktober 2004 08:34
Forum: Paruresis
Thema: mit einem Freund üben ?
Antworten: 3
Zugriffe: 9644

genau

Du, Gast: Das ist eine Geste tiefster Freundschaft. Da ist jemand, der dein Problem nicht hat, dir aber helfen will. Sicher hat er für sich auch eine Peinlichkeitsgrenze überschritten. Das ist doch noch einmal ein Zeichen, wie sehr er dich mag. Ich könnte mir vorstellen, dass er es auch als Zeichen ...
von Ottow
1. Oktober 2004 08:23
Forum: Paruresis
Thema: TIPPS & LÖSUNGSANSÄTZE
Antworten: 12
Zugriffe: 12794

@ rolf

ja klar ist es mit freunden schwieriger. ich hab die doch richtig lieb und will deren freundschaft nicht verlieren. bei fremden ist ja nix zu verlieren.
LG Ottow.
von Ottow
30. September 2004 09:26
Forum: Paruresis
Thema: TIPPS & LÖSUNGSANSÄTZE
Antworten: 12
Zugriffe: 12794

@ Verunsicherter / Max

Hi, da gehts mir absolut genau wie dir. Mit Freunden setzt es mich unter absoluten Stress. Denn die würden es merken, wenn nur sie pinkeln und ich nicht und am Ende Kommentare geben. Das wär total daneben. Mit Fremden bin ich so weit, dass ich fast immer pissen kann. Ich denke mir: Die sehen mich ja...