Die Suche ergab 6 Treffer

von Christian-Stefan
21. April 2008 12:54
Forum: Umfragen
Thema: pissoir - knopf auf oder zu?
Antworten: 14
Zugriffe: 24507

Also ich finde auch, dass es wesentlich besser geht, wenn die Hose komplett offen ist. Natürlich ist dann aber auch alles "einsehbar" beim Pinkeln. Meine Frage: Stört Euch das nicht? Bei mir ist das unterschiedlich aber manchmal finde ich es seltsam, "alles" zu zeigen, falls jema...
von Christian-Stefan
25. Oktober 2007 21:34
Forum: Paruresis
Thema: Beobachtet fühlen
Antworten: 20
Zugriffe: 23234

Ich hatte heute ein tolles Erfolgserlebnis. Auf dem Nachhauseweg musste ich ziemlich stark pinkeln, weil ich nach der Arbeit noch unterwegs war. Bin also auf ein Autobahn-WC gegangen, mit 2 Pissoirs. Ich wollte mich ganz bewusst der Situation stellen, nur oft funktioniert das dann nicht, wenn jemand...
von Christian-Stefan
22. Juli 2007 20:25
Forum: Paruresis
Thema: Beobachtet fühlen
Antworten: 20
Zugriffe: 23234

Frazier: Das verstehe ich nicht, wie du das meinst, mit "in der linken hosentasche"? Zuhause benutze ich nach dem Pinkeln auch Klopapier. Das geht am Pissoir ja nicht. Deswegen ist es da mehr "Aufwand" (schütteln) sauber zu werden. Was habt ihr da für Praktiken? Ich glaube, da wi...
von Christian-Stefan
20. Juli 2007 00:04
Forum: Paruresis
Thema: Beobachtet fühlen
Antworten: 20
Zugriffe: 23234

Ich weiß nicht, ob das eine Rolle spielt, aber mich würde auch interessieren, wie genau ihr euch am Pissoir verhaltet. Ich öffne immer die hose ganz, also nicht nur den reissverschluss. Das habe ich mir irgendwie so angewöhnt und komme grundsätzlich so besser zurecht. Aber wenn jemand gucken würde, ...
von Christian-Stefan
19. Juli 2007 23:47
Forum: Umfragen
Thema: Wie alt seid ihr?
Antworten: 26
Zugriffe: 31908

Bin 38.
von Christian-Stefan
19. Juli 2007 23:34
Forum: Paruresis
Thema: Beobachtet fühlen
Antworten: 20
Zugriffe: 23234

Beobachtet fühlen

Bin neu hier im Forum. Ich habe heute mal wieder eine für mich typische Situation erlebt. Ich musste richtig stark pinkeln und bin auf ein Parklatz WC. Es gab zwei Pissoirs. Kurz nachdem ich an dem einen stand, kamen zwei Männer. Der eine neben mich, und pinkelt. Ich kann nicht. Dann ist der andere ...