Die Suche ergab 8 Treffer

von Otaku1986
21. März 2016 15:35
Forum: Paruresis
Thema: Ich bin nicht allein...
Antworten: 6
Zugriffe: 9095

Schon wieder ist es eine Ewigkeit her. :) Hallo in die Runde! Leider werde ich mein Problem wohl nie lösen können, allerdings habe ich gelernt, viel besser damit umzugehen. Ganz einfach indem ich offen und ehrlich dazu stehe, lieber Sitz-Toiletten aufzusuchen statt Pissoirs. Ich mache mir nicht mehr...
von Otaku1986
25. April 2010 22:29
Forum: Paruresis
Thema: Ich bin nicht allein...
Antworten: 6
Zugriffe: 9095

Hallo zusammen! *thread hoch hol* Bei mir gibts leider noch nichts Neues, aber dadurch, dass es nun einige Kollegen wissen, geht es mir etwas besser. Gerade an lauten Festen oder in WC-Anlagen, in denen es allgemein viele Leute hat und Lärm herrscht, kann ich mittlerweile sehr gut pinkeln (im Sitzen...
von Otaku1986
4. April 2008 19:44
Forum: Umfragen
Thema: Wieviele Personen in eurem Umfeld kennen euer Problem ?
Antworten: 16
Zugriffe: 21470

Ich habe mich lange nicht getraut, "es" jemandem zu sagen. Mittlerweile weiss mein bester Freund und ein anderer sehr guter Kumpel davon und auch mein Vater weiss es. Als ich es meinem Vater mal erzählte, hat er witzigerweise zu mir gesagt, dass er vom selben Problem betroffen ist. ^^ Rede...
von Otaku1986
4. April 2008 19:42
Forum: Paruresis
Thema: Ich bin nicht allein...
Antworten: 6
Zugriffe: 9095

Hallo zusammen! Bei mir ging's in den letzten Monaten etwas bergauf. Vor 5 Monaten trat ich meine Grundausbildung beim Militär an. Am Anfang war es die Hölle, da ich draussen nie pinkeln konnte, und auch bei den WC's lief's anfangs kaum. Ich gewöhnte mich aber ein bisschen daran. Ich kann zwar nach ...
von Otaku1986
2. August 2007 19:27
Forum: Umfragen
Thema: was ist eure sexuelle Orientierung
Antworten: 10
Zugriffe: 15987

Ich bin grundsätzlich hetero, hatte aber in meiner Jugendzeit (war ca. 15 Jahre alt) auch schon was mit zwei Jungs. Das waren aber eher Spielereien, kein Geschlechtsverkehr. Könnte mir momentan auch nicht vorstellen, was mit Männern zu haben. Ausschliessen möchte ich aber nichts, zumal ich, wie gesa...
von Otaku1986
20. Juli 2007 11:12
Forum: Paruresis
Thema: Beobachtet fühlen
Antworten: 20
Zugriffe: 23327

Natürlich hatte ich schon solche Erfahrungen wie du am Pissoir.
Seither meide ich Pissoirs, es sei denn, ich bin ganz allein im Raum.

Ich öffne übrigens auch immer den Reissverschluss und den Hosenknopf.
von Otaku1986
19. Juli 2007 16:13
Forum: Paruresis
Thema: Im Stehen nein - Im Sitzen ja..?
Antworten: 10
Zugriffe: 17397

Mir geht es genau gleich wie euch. Im Stehen geht's bei mir nicht. Zumindest dann nicht, wenn jemand im Raum oder in der Nähe ist oder Gefahr besteht, dass ich überrascht werden könnte. Ganz alleine geht's manchmal, ebenso im freien, wenn ich die Gewissheit habe, ganz allein zu sein. Im Sitzen geht'...
von Otaku1986
19. Juli 2007 12:58
Forum: Paruresis
Thema: Ich bin nicht allein...
Antworten: 6
Zugriffe: 9095

Ich bin nicht allein...

Hallo zusammen! Ein schönes Gefühl, wenn man sieht, dass man nicht alleine mit seinem "Problem" ist. Ich weiss nicht mehr genau, wann "es" bei mir angefangen hat, aber es ist immer wieder Horror, wenn man unbedingt pinkeln müsste und man kann nicht. Besonders unangenehm ist es an...