Die Suche ergab 9 Treffer

von Karsten
11. Juli 2008 20:50
Forum: Paruresis
Thema: Ich hab's geschafft !
Antworten: 21
Zugriffe: 23149

vielen dank, noxx! lieben gruß
von Karsten
11. Juli 2008 11:44
Forum: Paruresis
Thema: Ich hab's geschafft !
Antworten: 21
Zugriffe: 23149

geschafft

nie mehr paruresis, endlich überall und zu jeder zeit frei pinkeln können. ich habs nach zu vielen jahren endlich geschafft. ein wunderbares neues lebensgefühl am öffentlichen leben wieder teilnehmen zu können. ein hoher gewinn für meine lebensqualität! allerdings den weg bis dahin, den ich ging bzw...
von Karsten
1. Januar 2008 20:20
Forum: Allgemeines, Off Topic
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 1
Zugriffe: 8405

2008

vielen dank! allen ein gutes jahr 2008!!! gruß karsten
von Karsten
28. Dezember 2007 23:56
Forum: Testforum und Fragen zum Forum
Thema: CHAT
Antworten: 3
Zugriffe: 10168

Also ich find es auch sehr schade, dass der Chat so wenig oder fast gar nicht genutzt wird. Ich schau oft rein und treffe niemand!
Gruß Karsten
von Karsten
20. Dezember 2007 18:00
Forum: Paruresis
Thema: Urinalkondome
Antworten: 20
Zugriffe: 22105

Also ich wäre auch dabei. Ich kann es mir schon vorstellen, dass man mit einem Urinalkondom durchaus gut trainieren kann. Ich denke, man hat nicht den Druck oder die Angst nun unbedingt ein WC aufsuchen zu müssen. Das entspannt und unser Unterbewusstsein wird dahingehend trainiert, dass Wasserlassen...
von Karsten
9. Dezember 2007 14:35
Forum: Umfragen
Thema: Wieviele Personen in eurem Umfeld kennen euer Problem ?
Antworten: 16
Zugriffe: 21440

Hallo Zefiro, gern beantworte ich deine Frage! Meine Frau hat mein Problem meiner Familie und unserem Freundeskreis nahe gebracht, denen erklärt warum ich mich so oder so verhalte. Mit einem einfachen Hinweis, dass ich einen Psychoblocker beim Pinkeln auf fremden Klos habe, waren die Fragen beantwor...
von Karsten
3. November 2007 21:26
Forum: Umfragen
Thema: Wieviele Personen in eurem Umfeld kennen euer Problem ?
Antworten: 16
Zugriffe: 21440

Hallo, meine gesamte Familie und mein großer Freundeskreis, alle kennen mein Problem. Auch einige Kollegen. Ich erfahre in diesem Kreis viel Rücksicht und Verständnis, ja auch Unterstützung. Allerdings nur Unterstützung für das so genannte Vermeidungsverhalten. Ich muss mich nicht mehr erklären, wes...
von Karsten
3. November 2007 19:51
Forum: Umfragen
Thema: wie stark ist paruresis?
Antworten: 11
Zugriffe: 13880

Wie stark kann eine Paruresis überhaupt ausgeprägt sein? Stärker als meine? Ich kann nämlich grundsätzlich nicht auf öffentlichen Klos mit ständigem Personenverkehr, auch nicht in einer Kabine. Nur wenn ich genau weiß, dass niemand nach mir kommt oder kommen kann, (Einschlussmöglichkeit, z.b. extra ...
von Karsten
12. August 2007 20:57
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: kontaktliste
Antworten: 61
Zugriffe: 102459

pee-buddy

Auch ich suche einen pee-buddy, um das Problem endlich in den Griff zu bekommen!


Wohnort: Stralsund
Entfernung: ca 50-100 km
Alter: 48
Geschl: männlich
mobil: ja (Auto)