Die Suche ergab 2 Treffer

von kezardnow2
31. Mai 2016 19:45
Forum: Paruresis
Thema: My Story so far..... und der Katheter- ein Lichtblick :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 12758

Hallo keepfighting, deine Geschichte ähnelt meiner sehr. Ich kann mich allerdings nicht überwinden den Katheter als Lösung zu sehen. Es stellt einfach eine zu große Überwindung dar, da ja organisch alles in Ordnung ist. Wie gesagt es ist Kopfsache. Hast du die Verhaltenstherapie schon begonnen? Ich ...
von kezardnow2
29. Oktober 2015 16:48
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis im Flugzeug
Antworten: 2
Zugriffe: 6812

Paruresis im Flugzeug

Hallo an alle! Ich habe das Problem, dass ich im Flugzeug das Paruresis Problem habe. Allerdings nur dort, in alltäglichen Situationen habe ich überhaupt keine Probleme. Ich wusste bis vor kurzem noch gar nicht, dass diese Krankheit existiert und dass es mich auch betrifft. Aber wie gesagt nur im Fl...