Die Suche ergab 4 Treffer

von JohannB.
17. Juni 2007 11:12
Forum: Paruresis
Thema: Was mich einmal dringend interessieren würde...
Antworten: 11
Zugriffe: 12268

@ oOoOoo: Wenn Leute vor der Tür sind, stört es mich solange nicht, wie ich die Eindruck habe, ich werde nicht beachtet. Dann geht es auch, wenn die Tür nur halb zu ist. Fast unmöglich ist es, wenn jemand auf mich wartet "Klopfklopf - Mach mal weiter da..." An den Orten, an denen soetwas p...
von JohannB.
16. Juni 2007 22:46
Forum: Paruresis
Thema: Was mich einmal dringend interessieren würde...
Antworten: 11
Zugriffe: 12268

Der Zeitpunkt der Anmeldung entspricht schon in etwa auch dem Zeitpunkt, seitdem ich das Forum hier kenne :D Ich habe jetzt auch nicht wirklich alles gelesen, aber selbst wenn man nur die Überschriften der einzelnen Threads überfliegt, fällt einem das Fehlen jeglicher Erfolgsberichte (also wie gesag...
von JohannB.
16. Juni 2007 22:10
Forum: Paruresis
Thema: Was mich einmal dringend interessieren würde...
Antworten: 11
Zugriffe: 12268

...nein, ich suche nach garkeiner Lösung mehr, ich bin schon seit längerem zu dem Schluss gekommen, dass das Problem mit vertretbarem Aufwand nicht in den Griff zu bekommen ist. :( Ich bin zufällig auf dieses Forum hier gestossen und hatte gehofft, dass mich jemand vom Gegenteil überzeugen kann, abe...
von JohannB.
16. Juni 2007 20:04
Forum: Paruresis
Thema: Was mich einmal dringend interessieren würde...
Antworten: 11
Zugriffe: 12268

Was mich einmal dringend interessieren würde...

..., ist hier irgendjemand, der es endgültig wegbekommen hat ? Mir ist nach einigem Stöbern in diesem Forum aufgefallen, dass zwar ziemlich viele das gleiche Problem beschreiben, und auch eine Reihe von Lösungsansätzen genannt werden, ich allerdings noch kein einziges Mal von jemanden gelesen habe &...