Die Suche ergab 13 Treffer

von dm1
9. Oktober 2008 19:21
Forum: Paruresis
Thema: Akkupressur / Emotional Freedom Techniques - EFT
Antworten: 4
Zugriffe: 1987

Also, ich habe EFT ausprobiert und würde sagen das es als einziges Mittel nicht geeignet ist. Therapiebegleitend isses in Ordnung, wenn es funktioniert. Im Moment bin ich in Behanlung mit medizinischer Hypnose und das ist effektiver. Das geht nicht schnell, aber die Ergebnisse sind von Dauer.
von dm1
10. Juni 2008 10:24
Forum: Paruresis
Thema: Alles nur eine Frage der Erziehung!?
Antworten: 23
Zugriffe: 7310

Ich glaube das es absolut erziehungsbedingt bzw. zumindest nicht erblich ist. Du wärest als Kind nicht lebensfähig wenn du nicht in gegenwart anderer urinieren können würdest. Warum kannst du es dann später nicht mehr? Es muss durch Einflussnahme von aussen passieren das es so wird wie es dann letzt...
von dm1
5. Mai 2008 16:42
Forum: Paruresis
Thema: Alternative Behandlungsmethoden, erster Bericht
Antworten: 0
Zugriffe: 1529

Alternative Behandlungsmethoden, erster Bericht

Hallo liebes Forum, nachdem ich nun gefragt wurde wie meine Erfahrungen mit den alternativen Behandlungsmethoden sind, hier der erste Bericht über meine Versuche. 1. Akkupunktur. Ich habe mich 3x mit Akkupunktur wegen meiner Pinkelhämmung behandeln lassen. Ich würde sagen das die klassische Akkupunk...
von dm1
5. März 2008 08:54
Forum: Paruresis
Thema: Gibt es bei euch auch Probleme beim grossen Geschäft?
Antworten: 3
Zugriffe: 1828

Gibt es bei euch auch Probleme beim grossen Geschäft?

Hallo liebes Forum,

braucht ihr auch zum grossen Geschäft Ruhe?
Ist das nur deswegen kein Thema, weil man da ja eh in eine Kabine geht?

MfG dm1
von dm1
13. Februar 2008 16:00
Forum: Paruresis
Thema: Tipps zum Üben
Antworten: 19
Zugriffe: 10796

Das es im Schwimmbad besser geht hat mehrere Gründe: Nach dem Schwimmen ist man relativ fertig und deshalb macht man sich weniger gedanken, ausserdem gibt es die sog. Schwimmer Diurese. Will heissen, durch den Aufenthalt im Wasser und die Kälte arbeiten die Nieren stärker. Man muss also generell öft...
von dm1
10. Februar 2008 12:59
Forum: Testforum und Fragen zum Forum
Thema: Meine Beiträge verschwinden
Antworten: 4
Zugriffe: 3473

Vom Datenbankcrash wusste ich nichts. Ich hatte nur gesehen das mein Beitrag weg war. Ich vermutete daraufhin dasz das Absicht war. Dann war mein Tonfall natürlich unangebracht.

MfG dm1
von dm1
9. Februar 2008 13:07
Forum: Testforum und Fragen zum Forum
Thema: Meine Beiträge verschwinden
Antworten: 4
Zugriffe: 3473

Meine Beiträge verschwinden

Hallo liebes Forum, ich wollte wieder einmal nachsehen ob jemand auf meinen Beitrag über Klopfakupressur geantwortet hat. Und was sehe ich da: Der Beitrag inklusive der bisherigen Antworten ist verschwunden. Die Suchfunktion spuckt bei dem Wort Klopfakupressur auch nix mehr aus. Der Diskussionsfaden...
von dm1
11. Januar 2008 21:51
Forum: Paruresis
Thema: Urinalkondome
Antworten: 20
Zugriffe: 7789

Ich hätte auch Interesse.
von dm1
19. Oktober 2007 11:40
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Übungspartner f. Hannover Land gesucht.
Antworten: 2
Zugriffe: 2419

Übungspartner f. Hannover Land gesucht.

Hallo Ihr,
ich würde es jetzt wagen wollen mal zu üben. Ist hier jemand aus dem Raum Hannover Land der es auch mal versuchen würde?
MfG dm1
von dm1
18. Oktober 2007 18:05
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pinkel Partner Hannover
Antworten: 9
Zugriffe: 4830

Darf man fragen wo man in Hannover eine Therapie machen kann?
von dm1
10. Oktober 2007 18:06
Forum: Paruresis
Thema: Urinalkondome
Antworten: 20
Zugriffe: 7789

Meint ihr das funktioniert? Letztendlich geht es ja nicht wenn jemand da ist. Also, wenn man nun so eine Apparatur um hätte und im Bus sitzen würde, dann dürfte es ja eigentlich nicht gehen, weil man ja eben nicht allein ist. Andererseits, es wäre natürlich tatsächlich unauffällig. Es könnte also sc...
von dm1
10. Oktober 2007 17:48
Forum: Paruresis
Thema: Gibt es Erfahrungen mit Akkupunktur?
Antworten: 3
Zugriffe: 2346

Gibt es Erfahrungen mit Akkupunktur?

Hallo Forum,

hat schon mal jemand Akkupunktur angetestet?
Ich werde jetzt eine Akkupunktur Behandlung beginnen, nachdem Urologen und Psychlogen nicht helfen konnten.
(Wobei es hier in der Gegend allerdings keinen Fachmann für das Thema gibt.)
von dm1
17. Juni 2007 15:05
Forum: Paruresis
Thema: Therapiemöglichkeiten in Hannover
Antworten: 0
Zugriffe: 1365

Therapiemöglichkeiten in Hannover

Hallo liebes Forum,

welche Therapiemöglichkeiten gibt es in Hannover?
Sind irgendwelche Ärzte oder Therapeuthen zu empfehlen?

MfG DM1