Die Suche ergab 11 Treffer

von Jule
16. August 2007 18:33
Forum: Paruresis
Thema: frauenthread ;)
Antworten: 141
Zugriffe: 129994

Hey, ich habe gedacht ich schreib mal wieder was hier rein ... wollen doch nicht das es einschläft ..... @oOoOoo : Bin gerade dabei meinen Bericht zu Verfassen :lol: :lol: .... nee stimmt nicht ganz ..... aber es würde bestimmt lustig! Na ja und sonst ... hat den irgendjemand Erfolge zu verbuchen ??...
von Jule
4. Juli 2007 19:38
Forum: Paruresis
Thema: frauenthread ;)
Antworten: 141
Zugriffe: 129994

Hallo Ihr zwei , sind gerade voll im Umzugsstress , haben ne neue große Wohnung ... ziemlich coll :P Ha, ha, ha nee in solche Becken werde ich wohl nie pinkeln 8) falls es mal vorkommen sollte , woran ich nicht glaube, werde ich von meiner Erfahrung berichten :lol: aber dann müssten wir uns alle seh...
von Jule
26. Juni 2007 20:45
Forum: Paruresis
Thema: frauenthread ;)
Antworten: 141
Zugriffe: 129994

Hallo Teardrop, na alles gut überstanden ? Wieder gesund ?? :lol: Jepp wäre auch für rundum geschlossene WC 's , dann käme son mist gar nicht auf :-) Mein Freund und ich gehen meisten Billard spielen und da gibt es , gott sei dank :wink: , solche Klo' s Da gehe ich dann auch gerne mit Ihm hin Wo sin...
von Jule
22. Juni 2007 15:31
Forum: Paruresis
Thema: frauenthread ;)
Antworten: 141
Zugriffe: 129994

Huhu @dari03 Du hast gesagt Deine Schwester hilft Dir ... und wenn sie dabei ist stört es Dich nicht ? Ich habe auch eine ältere Schwester, sie kann mich in so weit verstehen , da sie es hasst auch auf fremden WC ' s zu gehen .... sie kann zwar aber sie unterdrückt es meistens bis zum Schluss.... Si...
von Jule
21. Juni 2007 12:42
Forum: Paruresis
Thema: uns fehlt ein prominentes coming-out
Antworten: 5
Zugriffe: 6571

Hallo, ich denke es würd uns alles schon helfen , wenn diese "Krankheit" mal öffentlich gemacht würde .... Ich glaube viele Menschen wissen überhaupt nicht , das es so was überhaupt gibt ! Nur ein Beispiel: Ich habe letztens im Fern gesehen : das es Leute gibt die Krankhaft alles zählen (B...
von Jule
19. Juni 2007 12:35
Forum: Paruresis
Thema: frauenthread ;)
Antworten: 141
Zugriffe: 129994

Ha, ha, ha wie schön das es mit der Verstopfung auch jemand nicht verstanden hat :P Also bei mir gehts im Bus überhaupt nicht, da sitzen mir zu wenig Leute (die alle denken könnten : meine Güte kommt die noch mal wieder ) und es wackelt mir auch zu sehr. Aber im Flugzeug habe ich mal gute Erfahrung ...
von Jule
15. Juni 2007 19:24
Forum: Paruresis
Thema: frauenthread ;)
Antworten: 141
Zugriffe: 129994

@oOoOoo Bist Du verheiratet oder hast Du nen Freund? Weiß er von Deinem Problem? Nee so eine richtige Discoqueen bin ich jetzt auch nicht :P aber wir gehen halt gerne mit mehreren bowlen oder Billard spielen also mehr was ruhiges. Aber wenn wir dann einmal Unterwegs sind mit allen Freunden, habe ich...
von Jule
14. Juni 2007 18:41
Forum: Paruresis
Thema: frauenthread ;)
Antworten: 141
Zugriffe: 129994

Hey oOoOoo, wenn Du es schon 23 Jahre hast .... darf ich fragen wie alt Du bist ??? Zur zeit fällt es mir sehr schwer damit umzugehen , denn ich habe ständig das Gefühl ich würde in meinen Leben etwas verpassen , andere in meinem Alter sind ständig Unterwegs , Discos , Konzerte usw. aber vor solchen...
von Jule
14. Juni 2007 15:44
Forum: Paruresis
Thema: frauenthread ;)
Antworten: 141
Zugriffe: 129994

Hallo Ihr zwei , @Pati_98 , das mit Deinem Vater tut mir sehr leid. Ich bin sehr froh das meine Eltern mich "versuchen" zu verstehen. Meine Mum unterstützt mich fast immer, wenn wir zwei mal zusammen unterwegs sind .... sucht sie mit mir verschiedene Lokale auf ..... (und läßt mich alleine...
von Jule
12. Juni 2007 21:17
Forum: Paruresis
Thema: frauenthread ;)
Antworten: 141
Zugriffe: 129994

Hey, ich freue mich endlich mal von Frauen zuhören , die das Problem haben womit ich mich auch schon seit einigen Jahren rumplage. Bin jetzt 25 , vor 5 Jahren war bei mir noch alles normal und ich hatte nie Probleme damit. Aber irgendwie kam das .... einfach so .... und ich kann nix dagegen tun. Das...
von Jule
12. Juni 2007 21:13
Forum: Testforum und Fragen zum Forum
Thema: Test
Antworten: 3
Zugriffe: 10732

Test

test :P