Die Suche ergab 18 Treffer

von Teardrop
9. Juni 2008 20:28
Forum: Paruresis
Thema: frauenthread ;)
Antworten: 141
Zugriffe: 129718

@alle frauen hier die geräuschkulisse scheint ja bei den meisten ein problem zu sein.... könntet ihr euch vorstellen, dass diesbezüglich kopfhörer helfen? einfach auf dem toi laute musik hören... Naja, darüber hab ich mir auch schon mal Gedanken gemacht... Allerdings bezweifle ich, dass es bei mir ...
von Teardrop
6. April 2008 11:25
Forum: Paruresis
Thema: Paruesis und Erythrophobie??
Antworten: 5
Zugriffe: 7961

Hallo Linirel! *meld* Ich leide neben Paruresis auch unter Erythrophobie... :oops: Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht erröte... Das geht schon früh los, wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin und nur jemandem begegne... Oder wenn ich an die Haltestelle komme... Ich denk dann immer, die gucken mich a...
von Teardrop
6. April 2008 11:02
Forum: Paruresis
Thema: frauenthread ;)
Antworten: 141
Zugriffe: 129718

Soo, ich bin auch mal wieder hier... Auf Arbeit hab ich meine Paruresis mittlerweile ganz gut im Griff... Ich geh einmal am Tag aufs Klo... Meistens, wenn ich auf die Toilette gehe, "läuft's" auch... Dazu muss ich allerdings wirklich müssen und das heißt, dass ich mehr trinken muss... Naja...
von Teardrop
26. November 2007 20:05
Forum: Paruresis
Thema: frauenthread ;)
Antworten: 141
Zugriffe: 129718

Ja, ich merk schon, dass es echt hilft, wenn man weiß, dass man es schon ein paar Mal geschafft hat... Jetzt 'läuft' es auch meistens schon schneller, wenn ich allein auf der Toilette bin... :wink: Vorletzten Samstag war ich arbeiten und saß mit zwei Kolleginnen im Zimmer... War während der Zeit zwe...
von Teardrop
21. Oktober 2007 11:53
Forum: Paruresis
Thema: frauenthread ;)
Antworten: 141
Zugriffe: 129718

Soo... Dann will ich mich auch mal wieder melden... :wink: Bei mir ist zwar auch nicht viel los, aber mein größtes Problem ist ja, dass ich auf Arbeit nicht aufs Klo kann... Und da hab ich vorletzte Woche nen kleinen/großen Erfolg verbuchen können... :) Ich war jeden Tag einmal auf der Toilette... Z...
von Teardrop
4. Juli 2007 19:17
Forum: Paruresis
Thema: frauenthread ;)
Antworten: 141
Zugriffe: 129718

@Jule: Ja, alles wieder i.O.... War ja zum Glück nix schlimmes... :) Als wir den Freitag essen waren, hab ich mich mal auf die Toilette gewagt... Uns dort wurde laute Musik gespielt! :D Naja, ich konnte aber trotzdem nicht :wink: , obwohl ich dann sogar allein war... Aber ich musste auch nicht wirkl...
von Teardrop
22. Juni 2007 17:19
Forum: Paruresis
Thema: frauenthread ;)
Antworten: 141
Zugriffe: 129718

Danke, Jule... :) Zum Glück hat mich's ja nicht so schlimm erwischt... :wink: Ja, ist echt komisch mit dem Flugzeug... Gut, ich war bisher nur in nem Flugzeug, wo's mehrere Toiletten gab... Vielleicht ist das ja anders, wenn nur eine da ist... Hmm, aber ich denk schon, dass ich eventuell könnte, wei...
von Teardrop
22. Juni 2007 13:53
Forum: Paruresis
Thema: frauenthread ;)
Antworten: 141
Zugriffe: 129718

@ oOoOoo: Ja, das stimmt schon, dass einen da keiner hört und wenn es nicht so wackeln würde, dann ginge es sicher auch bei mir... :wink: Da find ich's in Flugzeugen schon besser... Die liegen (meist) schön ruhig in der Luft und laut ist es auch... :D Vor meinem ersten Flug (über 11 h) hatte ich auc...
von Teardrop
17. Juni 2007 22:44
Forum: Paruresis
Thema: frauenthread ;)
Antworten: 141
Zugriffe: 129718

@ Rolf: Wie auch oOoOoo schon feststellte, ist deine Art zu schreiben etwas "gewöhnungsbedürftig"... Ich kann dir irgendwie nicht so richtig folgen... Naja, ich nehme mal an mit dem Bezug auf "Und, hat's geklappt...??" war meine Aussage gemeint... Ich möchte hier mal klarstellen,...
von Teardrop
15. Juni 2007 22:39
Forum: Paruresis
Thema: frauenthread ;)
Antworten: 141
Zugriffe: 129718

@ Jule: Ich bin 24... Naja, mir is es einfach furchtbar peinlich, dass ich ein Problem mit einer der normalsten Sachen der Welt hab... (Und bis vor kurzem dachte ich noch, dass ich der einzigste Trottel mit diesem Problem bin...) Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie vielleicht einige reagieren kö...
von Teardrop
15. Juni 2007 17:02
Forum: Paruresis
Thema: frauenthread ;)
Antworten: 141
Zugriffe: 129718

Hey dari03! Dann mal herzlich willkommen! :) Das mit den Klassenfahrten kenne ich nur zu gut... Ich hatte vor allem jedesmal Angst, dort auf den Toiletten nicht zu können... Aber irgendwie ging's dann schon irgendwie... Hab halt versucht, allein hin zu gehen... Wir waren mal in Ungarn mit dem Bus......
von Teardrop
14. Juni 2007 22:10
Forum: Paruresis
Thema: frauenthread ;)
Antworten: 141
Zugriffe: 129718

@ Jule: Wow, ich bewundere deinen Mut, deinen Freunden von der Krankheit zu erzählen... Echt schade, dass sie kein Verständnis dafür aufbringen können... Meine Freundinnen wissen nix davon... Auch wenn die ein oder andere es vielleicht verstehen würde, es ist mir einfach zu unangenehm, darüber zu re...
von Teardrop
2. Juni 2007 22:37
Forum: Paruresis
Thema: frauenthread ;)
Antworten: 141
Zugriffe: 129718

oOoOoo hat geschrieben:das findsch mal cool :) daran solltest du dich ordentlich hoch ziehen! :)
:wink: :D

Das mit dem Wasserhahn hat bei mir auch noch nie geholfen... :roll: :?
von Teardrop
2. Juni 2007 07:48
Forum: Testforum und Fragen zum Forum
Thema: uhrzeit hier im forum
Antworten: 1
Zugriffe: 7131

Stell GMT + 2 h ein... :wink:
von Teardrop
1. Juni 2007 10:38
Forum: Paruresis
Thema: frauenthread ;)
Antworten: 141
Zugriffe: 129718

Ja, ich schaff es auch nie wirklich, diese Gedanken abzustellen... Ich bin mal auf Arbeit aufs Klo, weil mir eigentlich schlecht war... Dann war aber jemand neben mir und da dachte ich "Nee, jetzt kannste dich hier nicht übergeben..." Hab mich also hingesetzt und wollte kurz abwarten... Je...