Die Suche ergab 62 Treffer

von frazier
23. April 2008 23:35
Forum: Paruresis
Thema: Mein Rezept
Antworten: 12
Zugriffe: 6649

naja problem ist nur sich dann auch ans pissoir zu trauen. weil ich zB kann in kabinen immer. aber an pissoirs trau ich mich dann doch nicht so recht.

achja noch eine frage zu den 12 punkten:
lernst du dich richtig auswendig was wozu gehört etc.?
von frazier
20. April 2008 18:43
Forum: Umfragen
Thema: pissoir - knopf auf oder zu?
Antworten: 12
Zugriffe: 7851

pissoir - knopf auf oder zu?

wie leoj habe ich auch mal eine "technische frage". also ich habe ihn eigtl immer zugelassen den (obersten) knopf der hose (habe eh nur welche mit reißverschluss). hab jedoch im chat mal gehört, dass wohl auch viele den knopf aufmachen und es dann einfacher geht. will das auf jeden fall jetzt mal te...
von frazier
19. April 2008 23:33
Forum: Paruresis
Thema: eine Frage an die nicht ganz so schlimmen Fälle...
Antworten: 19
Zugriffe: 5983

mich würde jedoch auch mal interessieren:

hatte jemand schon konkret so eine situation, dass man sich quasi zu überreden ließ von äußeren umständen doch ans pissoir zu gehen obwohl man eigentlich nicht ganz überzeugt war ob mann es wirklich machen soll(zB wenn alle kabinen besetz sind oä)?
von frazier
15. April 2008 23:55
Forum: Paruresis
Thema: eine Frage an die nicht ganz so schlimmen Fälle...
Antworten: 19
Zugriffe: 5983

joa ok. grundsätzlich kenn ich das problem ja auch. aber ich würde echt versuchen, möglichst wenig gedanken dran zu verschwenden. in der vergangenheit hats ja auch immer geklappt, iwie. aber ist natürlich schwierig keine gedanken dran zu verschwenden. aber wird schon werden. ;)
von frazier
15. April 2008 23:45
Forum: Testforum und Fragen zum Forum
Thema: neues bild für startseite und forum gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 5343

hallo du da drinnen ;), erstmal ein ganz großes DANKE SCHÖN für die ganze Zeit und Geld und Arbeit, die du in diese Seite investiert, um uns eine diskussionsbasis zu gewähren. Insgesamt finde ich die seite und die Bilder, so wie sie bislang sind eigentlich schon ganz gelungen. Allerdings finde ich e...
von frazier
15. April 2008 23:40
Forum: Paruresis
Thema: eine Frage an die nicht ganz so schlimmen Fälle...
Antworten: 19
Zugriffe: 5983

wie siehts mit wildpinkeln aus? ist ja grad an raststätten oft eh empfehlenswerter.
von frazier
8. April 2008 23:24
Forum: Umfragen
Thema: Hat's schon jemand von euch geschafft?
Antworten: 28
Zugriffe: 22751

herzlichen glückwunsch euch allen!!! und besonders danke dafür, dass ihr es hier noch postet, obwohl dieses forum ja nun für euch eigentlich nicht mehr so relevant ist ;-) mich würde nochmal interessiern, wie lange es bei euch ungefähr gedauert hat paru zu überwinden? wie seid ihr genau vorgegangen?...
von frazier
8. April 2008 23:11
Forum: Paruresis
Thema: Flug in die USA :(
Antworten: 19
Zugriffe: 10799

ja ich denke auch, ganz wichtig ist, dass man sich durch die krankheit nicht einschränken lässt. hängt natürlich auch immer davon ab wie stark ist. aber wenn man auf zB flüge in die Usa oder ähnliches verzichten würde nur mit der begründung paruresis, sollte man glaube ich schon mal urologen aufsuch...
von frazier
5. April 2008 23:09
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Übungspartner f. Hannover Land gesucht.
Antworten: 2
Zugriffe: 2162

Hallo,

hatte vor einiger Zeit hier auch schonmal gepostet.

also meldet euch :-)

mfg frazier
von frazier
5. April 2008 23:01
Forum: Paruresis
Thema: Flug in die USA :(
Antworten: 19
Zugriffe: 10799

Zum Glück kann ich in Kabinen (und auch in zügen & flugzeugen) immer und kann somit deine konkrete situation nicht 100%-ig nachvollziehen. Aber ich würde dir empfehlen es auf jeden Fall im Flugzeug zu versuchen. Wir Paruretiker denken ja auch immer: "was ist normal? ist unser verhalten (schon) auffä...
von frazier
1. April 2008 00:33
Forum: Testforum und Fragen zum Forum
Thema: Test
Antworten: 3
Zugriffe: 3405

signatur-test ;-)
von frazier
24. März 2008 01:31
Forum: Paruresis
Thema: Radikale Lösung!
Antworten: 2
Zugriffe: 1940

nee und auch wenn ich ehrlich gesagt 0 medizinische ahnung habe würd ich jedem davon absagen. das klingt ja schon nach verstümmelung/verletzungen. wenn ihr mich fragt: crazy

und mit üben und ganz zu not op lies sich doch noch jedes problem lösen ;)
von frazier
18. März 2008 00:14
Forum: Paruresis
Thema: Grübeleien am Klo
Antworten: 4
Zugriffe: 1738

hmm also bei mir ist es glaub ich eher umgekehrt. zu hause aufm klo kenn ich das auch man denkt an alles mögliche und kann dabei entspannt unten die schleusen öffnen ;) draußen jedoch konzentrier mich eher zu stark auf das pinkeln und denke "das muss jetzt klappen" etc. dadurch setz ich mich zu star...
von frazier
7. März 2008 00:43
Forum: Umfragen
Thema: Ist Wildpinkeln eine Alternative zu öffentlichen Klos?
Antworten: 10
Zugriffe: 8157

wie bei vielen umfragen finde ich es auch hier wieder schwer die zu mir passende antwort zu finden.
insgesamt find ich hat man selten die auswahl.
und bewusst versteck gesucht hab ich auch noch nicht.
aber ich finde es auch nicht so abstoßend dass ich denke "wenn das alle machen würden".
von frazier
7. März 2008 00:37
Forum: Umfragen
Thema: @home
Antworten: 7
Zugriffe: 4381

als kurzes zwischenfazit finde ich schon sehr interessant, dass nur 15% wirklich immer im stehen pissen. ich persönlich hätte gedacht, dass ich der einzige bin der so komisch ist und im sitzen pisst, aber das scheint ja nicht der fall zu sein. interessant wär jetzt natürlich noch mal zu sehen, wie d...