Die Suche ergab 10 Treffer

von alexx99
9. Januar 2010 00:58
Forum: Paruresis
Thema: Träume
Antworten: 14
Zugriffe: 14157

hab einmal davon geträumt und muss noch immer deswegn lachen: In meinem Traum hatte ich ein Spiderman Kostüm an, bin vom Hochhaus in eine ganze Menge Leute gesprungen und hab dann mitten auf nem großen Platz uriniert. :D Total kirikiri. Aber da hat wohl auch das Unterbewusstsein ausgedrückt, dass ic...
von alexx99
9. Januar 2010 00:52
Forum: Paruresis
Thema: Kleine Erfolgsnachricht zum Thema outen !
Antworten: 9
Zugriffe: 9606

Gratuliere! Super, dass du den Schritt gegangen bist. Ich erzähls jedem, aber den Eltern nicht. Nicht weil ich glaube, dass sie es blöd auffassen würden. Aber zumindest meine Mum würd sich Vorwürfe machen, ob sie irgendwas falsch gemacht hat bei der Erziehung, und das will ich ihr nicht antun, sie i...
von alexx99
9. Januar 2010 00:48
Forum: Paruresis
Thema: Erfahrung zu USA Reise :) / Minierfolgsgeschichte
Antworten: 8
Zugriffe: 9930

Re: Erfahrung zu USA Reise :) / Minierfolgsgeschichte

Weiters cool an den USA ist, dass die die Klomuscheln eigentlich fast bis oben hin mit Wasser gefüllt haben, man hört also nie was glucksen. Hm, genau damit hatte ich immer Probleme, weils wegen der randvollen Kloschüsseln immer so laut geplätschert hat. Bin aus hygienischen Gründen Sitzpinkler, vo...
von alexx99
9. Januar 2010 00:35
Forum: Paruresis
Thema: Brauch dringend Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 10039

ich habs letztens bei meinem freund versucht, wollte eigntl was sagen aber ich war wirklich nicht länger als 5 min am anfang konnte ich nicht hab mich hingesetzt ging nicht aufgestanden dann gings, das waren wirklich keine 5 min u als ich zurückkam, wo warstn jetz? -am klo. sooo lang? lol da hab ic...
von alexx99
7. Januar 2010 13:43
Forum: Paruresis
Thema: Brauch dringend Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 10039

Hey, das Problem hatte ich auch, und ich hab mich irrsinnig davor gescheut, es jemandem zu erzählen. Habs dann zuerst meiner damals neuen Freundin erzählt. Und die hat es super aufgenommen. Also hab ichs gleich meinen Freunden erzählt und die haben es auch total super aufgenommen, einigen war es sch...
von alexx99
7. Januar 2010 13:28
Forum: Paruresis
Thema: Erfahrung zu USA Reise :) / Minierfolgsgeschichte
Antworten: 8
Zugriffe: 9930

Erfahrung zu USA Reise :) / Minierfolgsgeschichte

Hallo an alle. Hab im Winter 2008 ein Thema dazu eröffnet, ich habe Paruresis, und hatte damals eine USA Reise geplant. Hab die dann wahrgenommen im Februar 2009, und es hat mir irrsinnig gutgetan, seitdem hat sich meine Paruresis auch gebessert. Ich kann eigentlich nicht auf öffentlichen Tioletten,...
von alexx99
22. Mai 2008 12:38
Forum: Paruresis
Thema: Flug in die USA :(
Antworten: 19
Zugriffe: 26521

hm danke für die vielen Tips. Ich würde gerne eine Therapie machen und bin schon auf der Suche nach einem geeigneten Psychologen, aber ich habe in Wien leider noch keinen gefunden, der das Problem Paruresis kennt und dann denke ich mir, hats ja nicht viel Sinn. Jetzt hab ich nächstes Wochenende eine...
von alexx99
5. April 2008 17:49
Forum: Paruresis
Thema: Flug in die USA :(
Antworten: 19
Zugriffe: 26521

Puuuuh, also ich kann zum Glück schon auf öffentlichen Toiletten. Wie lang vorher trinkst du dann nichts? Klar, ich will das Problem sowieso angehen, war auch schon bei nem Verhaltenstherapeuten, aber hab ich irgendwie nicht sympathisch gefunden, bzw. glaub ich zuwenig dran, dass man überhaupt was ä...
von alexx99
5. April 2008 11:43
Forum: Paruresis
Thema: Flug in die USA :(
Antworten: 19
Zugriffe: 26521

Flug in die USA :(

Hallo erstmal an alle! Normalerweise sollte ich mich freun, ich flieg wahrscheinlich im Februar nach Miami oder New York. Was mir Angst macht ist das WC. Also ich kann schon im Zug nicht aufs WC, weils sich bewegt und ich mich unwohl fühle, schon gar nicht wenn Leute davor warten. Hat jemand irgendw...
von alexx99
22. Januar 2008 16:51
Forum: Paruresis
Thema: Gibts Österreicher im Forum?
Antworten: 12
Zugriffe: 12576

Bin ebenfalls aus Wien, hi Leute.... :)