Die Suche ergab 4 Treffer

von Mike
16. Dezember 2004 18:35
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Budy Ma/Lu/HD
Antworten: 1
Zugriffe: 3494

Pee Budy Ma/Lu/HD

Hallo Leute,

suche einen Pee-Buddy im Rhein Neckar-Land.

Bitte meldet Euch. Bin 32, männlich, studiert und ein umgänglicher Typ.
Wir schaffen es zusammen. Habe den Mut :)
von Mike
18. Mai 2004 21:31
Forum: Paruresis
Thema: Gott & Paruresis
Antworten: 26
Zugriffe: 25064

Umfrage

Hallo Claudia,

wie wäre es, wenn Du eine Umfrage im board startest. Vielleicht lässt sich da besser etwas ablesen. Das Tool wird ja bisjetzt eh kaum genutzt.

Gruß,

Mike
von Mike
18. Mai 2004 21:28
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis & Kinder
Antworten: 18
Zugriffe: 20954

Paruresis & Kinder

Hallo, ich frage mich zur Zeit folgendes: Hat jemand von Euch Kinder. Wenn ja, wie geht Ihr damit um. Schliesslich kann man ´(und ich) ja nicht zusammen mit seinem Spross zusammen aufs Urinal gehen. Ich habe die Befürchtung, dass die Kinder von Paruretikern in die gleichen Fusstapfen treten. Gruß, M...
von Mike
13. Mai 2004 19:31
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy im Raum OS gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 4051

Pee Buddy im Raum OS gesucht

Hallo zusammen,

ich bin jetzt 31, wohne in Osnabrück und habe es jetzt satt. Vielleicht schaffen wir es zusammen ?


Wäre schön, wenn sich hier jemand meldet.