Die Suche ergab 9 Treffer

von Mane
24. Januar 2007 00:13
Forum: Paruresis
Thema: Alles nur eine Frage der Erziehung!?
Antworten: 23
Zugriffe: 23421

Hi, find ich toll das dein Sohn keine Probleme hat, und das du bestimmt einen grossen Teil dazu beigetragen hast! Nen besseren Pee Buddy kann man sich wirklich nicht wünschen :) Ich kann mir auch gut vorstellen das dich das mächtig stolz macht. Würd es mich auch machen! Meine grösste Sorge wäre eben...
von Mane
7. Januar 2007 14:49
Forum: Allgemeines, Off Topic
Thema: Chat?
Antworten: 11
Zugriffe: 21845

Hi, na wenn du schon so fragst, dann sag ich mal Chattermin (verbindlich!!!!) ;) Sonntag den 14. Januar 2007 ähm ab 20.00h !?
von Mane
31. Dezember 2006 20:33
Forum: Allgemeines, Off Topic
Thema: Happy New Year
Antworten: 2
Zugriffe: 10371

Happy New Year

Hi, wünsche allen einen Guten Rutsch und ein schönes Neues Jahr :)
von Mane
12. Dezember 2006 22:37
Forum: Paruresis
Thema: Pee-Buddy-Erfahrungen
Antworten: 17
Zugriffe: 18606

Hi, danke für die motivierenden Worte Adriana, auch wenn ich eigentlich mit Lob gar nicht gut umgehen kann, muss wohl anerzogen sein :oops: Ich denke auch auf jeden Fall, dass wir gewisse Fortschritte gemacht haben, nur tue ich mich im Gegensatz zu meinem Pee Buddy immer schwer das ganze als eine Ar...
von Mane
17. Oktober 2006 22:03
Forum: Paruresis
Thema: wo anders übernachten
Antworten: 28
Zugriffe: 26449

Hi Adriana, kann dich wirklich sehr gut verstehen, hab auch seit ein paar Wochen eine Freundin die mir wirklich sehr viel bedeutet, und mit der ich am liebsten mein Leben verbringen möchte. Mein Krankheitsbild ist deinem sehr ähnlich, kann auch schon net wenn jemand nur auf mich warten könnte... Ich...
von Mane
16. Mai 2006 23:05
Forum: Paruresis
Thema: Pee-Buddy-Erfahrungen
Antworten: 17
Zugriffe: 18606

Hi, ich bin der zweite Pee Buddy. Eigentlich hat PP schon fast alles gesagt was es zu sagen gibt. Ich will trotzdem versuchen noch ein paar Dinge aus meiner Sicht zu schreiben, um vielleicht noch ein paar Leute zu ermutigen es ebenfalls anzupacken. Ich muss sagen am Tag nach dem Treffen hatte ich na...
von Mane
5. April 2006 13:20
Forum: Paruresis
Thema: Männerdomäne?
Antworten: 8
Zugriffe: 8725

Hi Julia

Hi Julia mir kommt es auch manchmal so vor als würde sich niemand für meine Probleme interessieren, doch manchmal liegt es einfach daran das man sich sehr schwer tut über seine Probleme zu reden und manchmal daran das die Leute zu beschäftigt mit ihren eigenen Problemen sind. Ich gehöre zu den Leute...
von Mane
4. April 2006 10:57
Forum: Paruresis
Thema: Männerdomäne?
Antworten: 8
Zugriffe: 8725

Hi Julia

Ich hab mir grad alles durchgelesen, und finde es sehr schlimm was du durchmachen musst. Allerdings, und da kann ich mich auch irren denke ich das du generell versuchen solltest deinen Kreislauf stabil zu bekommen. Schliesslich kann das auch andere schlimme Folgen nach sich ziehen, z.B. während eine...
von Mane
16. März 2006 08:39
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Wir lassen es laufen!!!! Baden Würtenberg
Antworten: 31
Zugriffe: 32100

Hi, ich wohne unter der Woche in Regensburg, wär doch gar net so weit auseinander. Ich denke aus dem Grund das es besser wäre sich auf einem öffentlichen Campingplatz zu treffen, da ich eigentlich sehr gegen eine Randgruppenbildung bin. Ist das erst mal im Gange fällt es doch immer schwerer zurück i...