Die Suche ergab 20 Treffer

von Pati_98
14. September 2008 13:19
Forum: Paruresis
Thema: frauenthread ;)
Antworten: 141
Zugriffe: 130014

Re: hmmtz

ich habe mir jetzt das buch gekauft.. " lass es laufen" und denke das ich damit in mom gut aufgehoben bin weil wirklich zum erstem mal einer drüber spricht... man fühlt sich nich mehr wie für dumm verkauft so nach dem motte das is ne macke aber doch nichts ernstes... bla bla.. Das Buch......
von Pati_98
16. Juni 2008 23:56
Forum: Paruresis
Thema: frauenthread ;)
Antworten: 141
Zugriffe: 130014

Ich hätte mal eine Frage, Kann es eigentlich vorkommen, dass sich die Paruresis auf Grund Persönlicher Probleme verstärken kann? Geist und Körper sind sehr mit einander verbunden (hab ich mal gelesen)...Kann es sein, dass wenn man Seelische Probleme hat, dass dann auch irgendwann der Körper selbst a...
von Pati_98
23. Mai 2008 15:25
Forum: Paruresis
Thema: Flug in die USA :(
Antworten: 19
Zugriffe: 26832

Denk aber, es ist trotzdem nicht vergleichbar, grad der Gedanke, überhaupt keinen Ausweg zu haben, macht mich derart nervös, dass es gut sein kann, dass es beim 1Std Flug nach Frankreich normal klappt, aber dann bei den 9 Std USA zu stressig wird. Hmmm..... zu deiner Situation kann man leider nicht...
von Pati_98
23. Mai 2008 15:16
Forum: Paruresis
Thema: frauenthread ;)
Antworten: 141
Zugriffe: 130014

Liebe Pati, Doc Holiday und so gut wie alle anderen sind vor allem in der Welt, um Schotter zu machen. Um Dein oder wem immer sein Wohl kümmert sich so gut wie niemand. Wir sind nicht für das Wohlbefinden von irgendwem hier. Das ist das einzig Harte an der Sache. Wie Deine Familie mit Dir umgeht Pa...
von Pati_98
17. Mai 2008 11:02
Forum: Paruresis
Thema: frauenthread ;)
Antworten: 141
Zugriffe: 130014

Hallo ihr lieben, vielen Dank für eure Antwort. @Rolf: Mein Problem Paruresis fing an, da war ich gerade mal 13. Jahre alt jetzt bin ich 17. Es fin damit an, dass ich plötzlich gemerkt habe, dass ich im Urlaub nicht mehr auf klo gehen konnte... später kam es noch hinzu, dass ich noch nicht einmal me...
von Pati_98
16. Mai 2008 19:24
Forum: Paruresis
Thema: frauenthread ;)
Antworten: 141
Zugriffe: 130014

Hi zusammen, Ich habe mich schon lange nicht mehr in dem Forum gemeldet. Aber jetzt brauche ich dieses Forum, weil ich Verzweifelt bin. Ich habe so das gefühl, dass ich seit Donnerstag nicht mehr richtig zu Hause auf Klo gehen kann. (Das hatte ich schon zweimal und ich habe es auch wieder in den Gri...
von Pati_98
10. Oktober 2007 19:22
Forum: Paruresis
Thema: Lichtblicke
Antworten: 1
Zugriffe: 2977

Lichtblicke

Hi Zusammen, Ich hatte heute einen kleinen Lichtblick/Glücksmoment. Also heute war mein dritter Praktikums Tag, der geht meistens von 8:00 bis 16:00 Uhr. Und ich habe schon gestern versucht in meiner halben Stündigen Pause auf Klos zu gehen. Das gute ist, dass die Frau bei der ich Praktikum machen ...
von Pati_98
10. Oktober 2007 19:02
Forum: Paruresis
Thema: Probleme auch zu Hause
Antworten: 11
Zugriffe: 11457

Hi Marion, Ich kann mir vorstellen, dass es sehr unangenehm ist zu Hause nicht auf Klo zu können. Ich hatte das Problem auch mal hab es aber wieder in den Griff bekommen. Weißt du den woran das liegen könnte da du jetzt nicht mehr zu Hause kannst noch nicht mal, wenn du alleine bist??? Vielleicht ha...
von Pati_98
16. Juni 2007 18:24
Forum: Paruresis
Thema: frauenthread ;)
Antworten: 141
Zugriffe: 130014

@Dari03: Herzlich Willkommen hier. Oh, 13 Stunden Busfahrt ist nicht gerade angenehm, wenn man an einer Krankheit wie Paruresis leidet. Das ist schon heftig. Falls es dir ein Trost ist. Ich war mal im Urlaub, mit meinen Eltern und meinem Bruder der immer viel Theater macht. Und die Toilette in dem U...
von Pati_98
15. Juni 2007 09:16
Forum: Paruresis
Thema: frauenthread ;)
Antworten: 141
Zugriffe: 130014

@Jule: Ich habe das Problem bekommen da war ich Anfang 13 Jahre, jetzt bin ich entzwischen 16 Jahr alt. Ich leider also schon drei Jahre an diesem blöden Problem. Ich frage mich auch immer wieder warum ich auf einmal im Urlaub oder bei Freunden nicht mehr auch Klo gehen kann. Mit 13 Jahren hatte ich...
von Pati_98
13. Juni 2007 19:12
Forum: Paruresis
Thema: frauenthread ;)
Antworten: 141
Zugriffe: 130014

@Jule: Willkommen im Club. Ich finde es schade, dass deine Freunde kein Verständnis für dein Problem auf bringen können, aber es ist gut das dein Freund endlich sieht, dass das Problem ernst zu nehmen ist und er sich nicht mehr darüber lustig macht. Wenn man so ein Problem hat braucht man jemanden d...
von Pati_98
1. Juni 2007 20:14
Forum: Paruresis
Thema: frauenthread ;)
Antworten: 141
Zugriffe: 130014

@Teardrop: Ich bin 16 Jahr alt. Und meine Behandlung geht jetzt schon so zwei Jahre. Meine Therapeutin macht verschiedene Dinge mit mir. Sie hat mir eine Enspannungs CD mit gegeben die ich immer hören soll. Mit der CD soll ich lernen mich in Situation wo ich nicht auf Klo kann zu entspannen. Und nic...
von Pati_98
30. Mai 2007 17:10
Forum: Paruresis
Thema: frauenthread ;)
Antworten: 141
Zugriffe: 130014

Ich finde es schön, dass man sich jetzt endlich mal nur unter Frauen austauschen kann. Ich hab schon gedacht, dass es hier nur Männer gebe. Und die sind am meisten von diesem Problem betroffen. Habe ich mal im Internet gelesen. @o0o0oo: Das du diese Krankheit schon seit deiner Kindheit hast ist hart...
von Pati_98
30. Mai 2007 17:05
Forum: Paruresis
Thema: Ich bin am Verzweifeln
Antworten: 4
Zugriffe: 5906

Danke für eure Antwort. :D
Es hat gut getan eure Zeilen zu lesen.
von Pati_98
28. Mai 2007 13:59
Forum: Paruresis
Thema: Ich bin am Verzweifeln
Antworten: 4
Zugriffe: 5906

Ich bin am Verzweifeln

Hi Leute Habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Ich habe nur eine Frage an euch. Wenn ihr jetzt z.b weg geht ins Kino oder irgendwo anders hin. Wie viele Stunde früher geht ihr auf das Klo? Oder eher gesagt könnt ihr unter Zeitdruck urinieren. Oder geht ihr zwei Stunden früher zum Klo um sicher ...