Die Suche ergab 3 Treffer

von Martin Tröster
12. April 2007 16:03
Forum: Paruresis
Thema: Wie weit ist Parusesis in der Öffentlichkeit verbreitet?
Antworten: 20
Zugriffe: 23088

was die Männer betrifft

meine persönliche Erfahrung ist, dass auf Herrentoiletten Männer die Kabine aufsuchten, von denen ICH vermutete (kann auch Einbildungs sein), dass sie eigentlich nur pinkeln mussten. Ein Pee-Buddy von mir berichtete ähnliches. Aufgrund dieser Erfahrungen würde ich von einem verbreiteten Problem spre...
von Martin Tröster
12. April 2007 15:36
Forum: Paruresis
Thema: öffentliche Aufklärung
Antworten: 1
Zugriffe: 3177

öffentliche Aufklärung

Wie wäre es, in einer überregionalen deutschen Zeitung einen Wissens-Artikel über Paruresis zu veröffentlichen? Der Gedanke kam mir, nachdem wohl längst nicht alle Betroffenen wissen, wie die Störung bezeichnet wird. Durch den Artikel aufmerksam gemacht könnten sie das Forum nutzen und es könnten le...
von Martin Tröster
4. April 2007 18:29
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: kontaktliste
Antworten: 61
Zugriffe: 101167

wohnort: Erlangen/Fürth/Nürnberg
höchstentfernung zum peebuddy: 30 km
alter: 25
geschlecht: m
mobil: Treffpunkt sollte der Großraum Erl/Fü/Nbg. sein