Die Suche ergab 6 Treffer

von Puffi
31. Dezember 2016 10:12
Forum: Paruresis
Thema: Desensibilisierungstherapie im Selbstversuch
Antworten: 8
Zugriffe: 11868

Langsam aber sicher - sehr langsam

So nun sind 2-3 Monate vergangen und ich übe stetig weiter. Die Kabine ist an sich kein Problem mehr. Es ist auch irgendwie befreiend das man sicher ist das es klappt. Ein paar Pissuarversuche waren aber ernüchternd erfolglos, bzw ich gab zu schnell auf. Man merkt aber auch das man von Problemlos no...
von Puffi
14. November 2016 12:12
Forum: Paruresis
Thema: Desensibilisierungstherapie im Selbstversuch
Antworten: 8
Zugriffe: 11868

Mit wem und wo sonst könnte ich sooo einen Erfolg sonst teilen :-) Ich sehe das anders. Ich denke die meisten Zweifel das es so einfach sein kann. Ich hätte mir eher ein Medikament oder ein Katheter vorstellen können, als einfach mal zu "üben". Ich hätte das nie geglaubt das man nach 4 Woc...
von Puffi
14. November 2016 10:25
Forum: Paruresis
Thema: Desensibilisierungstherapie im Selbstversuch
Antworten: 8
Zugriffe: 11868

Probiers aus

Ich denke man muss sich im klaren sein das man entweder "nichts macht" oder "irgendwas macht". Mit einem Psychologen pinkeln wollte ich nicht. Bei meinem Selbstversuch gabs dann zwei Optionen: Ich übernachte auf dem Klo oder gebe wieder mal auf und geh heim. Man sollte übrigens a...
von Puffi
11. November 2016 10:34
Forum: Paruresis
Thema: Desensibilisierungstherapie im Selbstversuch
Antworten: 8
Zugriffe: 11868

die 6 Woche Selbsttherapie

Ich glaub es kaum. Eine ruhige Toilette in einer Kabine die an der Tür unten offen ist. Es befinden sich mind. 2 weitere Personen drin. Es kommen Leute rein oder gehen gerade. Man hört die Stecknadel fallen und das Geräusch der anderen. Und ich entleere meine Blase mit lautschem Plätschern. Das ganz...
von Puffi
2. November 2016 13:39
Forum: Paruresis
Thema: Desensibilisierungstherapie im Selbstversuch
Antworten: 8
Zugriffe: 11868

Desensibilisierungstherapie im Selbstversuch

Ich habe des öfters über die Desensibilisierungstherapie gelesen habe wollte ich es doch genau wissen. Aber ohne Therapeuten. Ich habe mir ein sehr gut besuchtes Kaufhausklo ausgesucht (Kabine). Meine Blase kräftig gefüllt und dann los. Der Plan war, den Raum nicht ohne pinkeln zu verlassen. Dauerte...
von Puffi
25. Februar 2007 17:25
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis und Krankenhausaufenthalt
Antworten: 26
Zugriffe: 25200

Also vor meinem Krankhausaufenthalt war das Poblem kaum vorhanden Mir wurde eine Niere entfernt, am Tag nach der OP gibt das ein Abführmittel. Das und das pissen im Liegen führten dazu das nichts mehr ging und zwar wirklich nichts. Die haben mir dann ein Katheter gelegt und nach einen Tag diesen wie...