Die Suche ergab 6 Treffer

von Mattes1112
16. März 2020 13:33
Forum: Umfragen
Thema: Weitpinkeln
Antworten: 14
Zugriffe: 28651

Re: Weitpinkeln

Weitpinkeln habe ich, genauso wie Hochpinkeln, auch schon gemacht. Bietet sich in freier Natur, wie David beschrieben hat, ja auch an. Hat bestimmt schon jeder mal probiert. Nur für zu Hause definitiv NICHT zu empfehlen ;)
von Mattes1112
16. März 2020 13:29
Forum: Umfragen
Thema: steif?
Antworten: 5
Zugriffe: 10471

Re: steif?

Das passiert mir nur selten. Mein Penis wird in der Situation höchstens steif, wenn ich sehr dringend muss. Aber wie gesagt, eher selten.
von Mattes1112
15. März 2020 18:29
Forum: Umfragen
Thema: Paruresis und das große Geschäft
Antworten: 2
Zugriffe: 5060

Re: Paruresis und das große Geschäft

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Es ist wirklich schlimm bei mir, kaum bin ich unterwegs, geht es los. Und vorher zu Hause, auf der Arbeit etc. tut sich gar nichts. Ich denke auch, dass es etwas mit dem anderen Problem /Paruresis zu tun haben kann. Unangenehm finde ich öfftentliche Toiletten ni...
von Mattes1112
5. März 2020 21:44
Forum: Umfragen
Thema: Paruresis und das große Geschäft
Antworten: 2
Zugriffe: 5060

Paruresis und das große Geschäft

Hallo, ich möchte mich heute mit einem zweiten Problem an Euch wenden. Was meine Paruresis angeht, läuft es (im wahrsten Sinne) seit längerem etwas besser bei mir, ich hatte lange keine Situation mehr, in der es brenzlig wurde. Allerdings beschäftigt mich seit längerem ein anderes Problem, welches n...
von Mattes1112
19. Juli 2016 13:05
Forum: Paruresis
Thema: Erektion?
Antworten: 6
Zugriffe: 11928

Hallo Leute, ich habe dieses Problem auch! Die Situation am Pissoir zu stehen (dort stehe ich selten, nur wenn weit und breit niemand dort ist und ich mir so gut wie sicher sein kann, daß auch niemand kommt) ist ja nicht erotisch, trotzdem passiert es mir regelmäßig. Ich versuche sogar, an völlig be...
von Mattes1112
16. Juli 2015 16:02
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Dortmund / Ruhrgebiet
Antworten: 1
Zugriffe: 3685

Dortmund / Ruhrgebiet

Hallo,

ich bin neu hier und suche einen Pee buddy in Dortmund und Umbebung.

Ich bin männlich und 37 Jahre alt.

VG
Matthias