Die Suche ergab 5 Treffer

von Murks
5. März 2009 23:27
Forum: Paruresis
Thema: paruresis als "karriere-killer"
Antworten: 7
Zugriffe: 8045

Hallo, Für mich war es als Schüler immer der blanke Horror, auf die Toilette zu müssen, weil wir an der Schule nur zwei Jungentoilettenräume hatten, die nicht nur dreckig, sondern auch ziemlich hellhörig waren und ständig jemand dort rein kam. Die Lehrer hatten es da besser, die hatten viele kleine ...
von Murks
21. November 2008 16:08
Forum: Paruresis
Thema: Reise in die USA
Antworten: 8
Zugriffe: 7940

Hallo,

Danke für eure Antworten. Genau da liegen nämlich meine Probleme. Mir fällt es ohnehin im sitzen viel leichter als im stehen, von daher werde ich das da wohl auch so machen. Und die Kabinen... naja, wird auch irgendwie laufen.

Also dann, auf eine schöne Reise :D

Viele Grüße
Murks
von Murks
5. November 2008 20:43
Forum: Paruresis
Thema: Reise in die USA
Antworten: 8
Zugriffe: 7940

Reise in die USA

Hallo, Ich leide ja auch schon seit längerem jetzt an unserem gemeinsamen Problem, habe aber mittlerweile gelernt, ganz gut damit umzugehen. Mir macht es nicht viel aus, wenn ich einfach länger als andere auf dem Klo sitze, denn es hat einfach noch nie einer nachgefragt, was ich denn da die ganze Ze...
von Murks
8. Mai 2007 13:56
Forum: Paruresis
Thema: Auto und Krankenhaus
Antworten: 7
Zugriffe: 8387

Hmm, Auto ginge bei mir schon aus hygienischen Gründen nicht. Ich mag mein Auto und würde niemals da drin pinkeln weil ich Angst hätte dass irgendwas daneben geht. Außerdem gibt es ja videoüberwachte Parkplätze :wink: Ich bleib bei meinen Tankstellen :) Im Krankenhaus war das für mich auch ein Probl...
von Murks
6. Februar 2007 19:38
Forum: Umfragen
Thema: sichere locations
Antworten: 24
Zugriffe: 41532

Hehe mein erster Eintrag :) Also, ich hab zwar keine totsicheren Vorschläge, aber die Erfahrung hat gezeigt dass an Tankstellen (z.B. bei Aral) in der Regel Toiletten zu finden sind, die sehr ruhig liegen. Meistens sind es sogar eigene kleine Räume, finde ich jedenfalls gut^^. Man muss nur meistens ...