Die Suche ergab 21 Treffer

von Christoph
22. Juni 2006 00:56
Forum: Paruresis
Thema: klassenfahrt
Antworten: 18
Zugriffe: 22896

andreas1990 hat geschrieben:bin seit samstag wieda da und es hat eig. so ziemlich ohne Komplikationen geklappt!!
andreas
Glückwunsch!
Hoffe Du hattest Spaß.
von Christoph
22. Juni 2006 00:53
Forum: Paruresis
Thema: Musterung mit Paruresis
Antworten: 20
Zugriffe: 21084

ähm vorsicht, ich bin auch t3, aber t3 ist KEINE ausmusterung !!! das ist weit verbreiteter irrtum. es werden ca. 9% weniger eingezogen von denen die t3 sind als vor ein paar jahren, aber das wars auch schon Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber seit 2 oder 3 Jahren ist T3 definitiv ausgemustert. Ic...
von Christoph
2. Mai 2006 02:50
Forum: Umfragen
Thema: Wie lang ist euer?
Antworten: 9
Zugriffe: 15713

Beeindruckend find ich auf jeden Fall mal die 13,5 cm Umfang bei 17 cm Länge. Glückwunsch meine junge, Dein Penis ist ein Würfel! Abgesehen davon.. ich glaube schon dass die Komplexe die man mit dem Penis evtl hat damit zusammenhängen können dass man die Krankheit hat. Aber es ist nicht unbedingt no...
von Christoph
2. Mai 2006 02:01
Forum: Paruresis
Thema: klassenfahrt
Antworten: 18
Zugriffe: 22896

Grundsätzlich kann ich mich nur anschließen. Hatte was ähnliches .. auch im Bus und Klassenfahrt und so. Wollte erst garnicht mitfahren - aber wollte dann kämpfen .. man darf sich von der Krankheit nicht unterkriegen lassen. Ich war wirklich schon in einem schlimmen Stadium der Krankheit, konnte tei...
von Christoph
2. Mai 2006 01:40
Forum: Paruresis
Thema: Musterung mit Paruresis
Antworten: 20
Zugriffe: 21084

Hallo .. ich bin der gleiche wie aus dem anderen Thread dessen Link vorhin mal gepostet wurde. Also über die Urinprobe brauchst Du Dir garkeine Sorgen machen. Die drücken Dir nen Becher in die Hand, und Du sagst einfach "das geht jetzt nicht" und gut ist es. Der Punkt ist einfach dass es w...
von Christoph
23. Juli 2005 16:22
Forum: Paruresis
Thema: film für kurzfilmwettbewerb
Antworten: 35
Zugriffe: 83371

hallo zusammen. mmh - paruresis und film .. meine welt ;) ich finde das ende jetzt auch nicht so toll, aber ganz unrealistisch ist es auch nicht. Ich war vor zwei Jahren im Urlaub, und da war ich mit einem freund in so einem wasserpark.. so mit wasserrutschen und so weiter. als wir nen halben tag da...
von Christoph
23. März 2005 03:34
Forum: Paruresis
Thema: kein Wunder!
Antworten: 1
Zugriffe: 3215

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin. Mir ist auch wichtig zu sagen: Ich war in der Situation in der ich dachte ich wäre der einzige Mensch auf der Welt mit dem Problem und es wäre unheilbar und keine könne mir helfen. Dem ist aber einfach nicht so - es ist definitiv eine heilbare Angele...
von Christoph
21. März 2005 02:41
Forum: Paruresis
Thema: Freundin.
Antworten: 1
Zugriffe: 3441

Freundin.

Ich habe mich lange auf keine Beziehung eingelassen weil ich das Gefühl hatte ich könne einer Frau nicht das Leben bieten das notwendig ist. Aber dann habe ich diesen Gedanken irgendwie abgelegt und bin jetzt in einer wundervollen Beziehung mit einer traumhaften und verständnisvollen Frau. Mittlerwe...
von Christoph
21. März 2005 02:26
Forum: Paruresis
Thema: eine total unmögliche Reise? :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 18221

Habe mich auch schon in solche Situationen gezwungen - und festgestellt dass es oft einfacher wird einfach dadurch DASS man sich nicht weigert das Risiko einzugehen. Bin mal nach Griechenland geflogen - und hab im Flugzeug Tee getrunken - was nicht gerade die beste Idee war. Es ging dann auch im Flu...
von Christoph
19. Januar 2005 02:53
Forum: Paruresis
Thema: Deutsches Selbsthilfebuch (2005)
Antworten: 2
Zugriffe: 3632

Ich war zu Schulzeiten immer sehr gut in englisch. Ich besitze das Buch - von dem ich über englischsprachige Paruresis-Seiten davon erfahren habe. Ich habe etwa vor zwei Jahren eine E-Mail an den Verlag geschrieben ob ich es ihnen übersetzen dürfte. Allerdings waren die nicht interessiert - und ohne...
von Christoph
17. Januar 2005 01:13
Forum: Umfragen
Thema: Penisgröße
Antworten: 20
Zugriffe: 37961

Also ich bin zufrieden - aber ich dachte früher immer dass er zu klein wäre.
Allerdings hatte ich auch wenig vergleich weil ich Pissoirs seit Jahren meide - und irgendwie sieht man seinen eigenen Penis kleiner als wenn man irgendwie Fotos sieht oder so ..
von Christoph
12. Januar 2005 13:15
Forum: Paruresis
Thema: Überweisung Urologe !!
Antworten: 11
Zugriffe: 15811

Hmm Uroflow? Was es nicht alles gibt. :shock: Das wäre doch bestimmt mal eine interessante Herausforderung... Das Schlimmste sind ja die in den USA verbreiteten Drogentests per Urinabgabe. Da will der Tester ja ganz genau sehen, wo es her kommt. Weiß nicht wo in D es so was auch gibt außer etwa bei...
von Christoph
12. Januar 2005 13:03
Forum: Paruresis
Thema: Erfolg mit Hypnotherapie
Antworten: 2
Zugriffe: 3955

Bin zwar gegenüber so "Ethnosachen" immer etwas skeptisch - allerdings klingt es sehr interessant.
Wo ist denn eure Schule und wie läuft das genau ab ?
von Christoph
12. Januar 2005 13:01
Forum: Paruresis
Thema: bin neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 7370

Ich habe es vor ein paar Tagen meiner Freundin erzählt nachdem immer irgendwelche Stresssituationen aus der Sache heraus entstanden sind, und ich kann Dir nur sagen - seitdem ist alles viel besser. Ihr ist halt ein Licht aufgegangen warum ich manchmal so komisch bin oder mal schnell für 5 Minuten ve...
von Christoph
3. Oktober 2004 15:41
Forum: Paruresis
Thema: Oralsex & Paruresis
Antworten: 6
Zugriffe: 7359

Bei mir ist es nur schwierig zu pinkeln nachdem ich gekommen bin. Zuhause ist das egal, obwohl mein Schlafzimmer direkt neben der Toilette ist, aber bei den Frauen die da so drin waren, und mittlerweile meiner Freundin habe ich da keine Bedenken wenn ich ma bisschen länger brauche oder so. Grundsätz...