Die Suche ergab 2 Treffer

von quarks
17. Mai 2007 09:33
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pinkel Partner Hannover
Antworten: 16
Zugriffe: 20538

Da ich zwischenzeitlich mit mein Therapeuten geübt habe und auch noch weiter übe, bin ich zur Zeit auf dem besten Weg die Sache loszuwerden und habe leider kein Interesse mehr mit anderen zu üben!
von quarks
1. Januar 2007 18:01
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pinkel Partner Hannover
Antworten: 16
Zugriffe: 20538

Pinkel Partner Hannover

Hallo, für das Neue Jahr habe ich mir vorgenommen mein Problem in Griff zu bekommen, deshalb suche ich jetzt ein Pinkel Partner aus und um Hannover zum üben. Da ich ein zugezogener Hannoveraner bin und mich nicht so gut in Hannover auskenne wäre es schön wenn du ein paar gute Übungsplätze kennst. Ic...