Die Suche ergab 4 Treffer

von Chris
3. August 2015 20:54
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Landau / Bad Bergzabern / Annweiler
Antworten: 2
Zugriffe: 4362

Landau / Bad Bergzabern / Annweiler

Hallo,

suche Trainingspartner.

Gruß Chris
von Chris
10. April 2004 21:07
Forum: Paruresis
Thema: Hey Leute lasst ja euern Kopf nicht hängen!
Antworten: 3
Zugriffe: 5153

Gestern habe ich jetzt zum ersten mal mit meiner Freundin im Feld geübt. Ich habe mir extrem viel zu trinken eingepackt und zu meinem Glück klappte es mit dem urinieren auch. Abends versuchte ich es dann einmal auf einer öffentlichen Toilette. Dort klappte es aber erst nach dem zweiten Versuch und l...
von Chris
5. April 2004 22:41
Forum: Paruresis
Thema: Ausmusterung bei der Bundeswehr (einzigster Vorteil)
Antworten: 18
Zugriffe: 25777

Ausmusterung bei der Bundeswehr (einzigster Vorteil)

Ausmusterung

Hey wer bei der Bundeswehr ausgemustert werden will, sollte sich nicht scheuen zu sagen, dass er Paruresis hat! Den Arzt siehst du nie wieder und es ist vielleicht der einzigste Vorteil der Paruresis dir bietet!

Mit freundlichen Grüßen
Chris
von Chris
5. April 2004 19:43
Forum: Paruresis
Thema: Hey Leute lasst ja euern Kopf nicht hängen!
Antworten: 3
Zugriffe: 5153

Hey Leute lasst ja euern Kopf nicht hängen!

Hey Leute lasst ja euern Kopf nicht hängen! Zeit etwa vier Jahren habe ich Paruresis. Auslöser war ein Freund von mir der beim beisein auf der Toilette, wo ich zufälligerweise nicht urinieren konnte, mich auf sein Problem aufmerksam machte. Seit diesem Zeitpunkt kann ich auch nicht mehr im beisein v...