Die Suche ergab 3 Treffer

von kirk
11. November 2006 16:07
Forum: Paruresis
Thema: Meine Geschichte bin neu...
Antworten: 3
Zugriffe: 5074

Hi PP, ich weiß nicht, ob du das falsch verstanden hast oder wie? Ich habe im Text geschrieben, dass ich auf jeden Fall beziehungsfähig bin! Ein klares JA! dazu. Hast du das falsch verstanden, oder meinst du das ernst, dass es hinderlich sei diese Frage mit JA zu beantworten??? Ich würde nie eine Be...
von kirk
11. November 2006 12:23
Forum: Paruresis
Thema: Eure Ursachen
Antworten: 42
Zugriffe: 51709

Bei mir war es so. als ich als Kind bei meinem besten Freund und Nachbarn war, hatten wir einfach Spass gemacht und rumgealbert und kamen auf die Idee in die Badewanne zu pinkeln. Als ich loslegte kam die Mutter herein! Ich war total baff und mir war das so peinlich. Seit dem habe ich Angst, jemand ...
von kirk
10. November 2006 22:44
Forum: Paruresis
Thema: Meine Geschichte bin neu...
Antworten: 3
Zugriffe: 5074

Meine Geschichte bin neu...

Hi, ich bin 24 Jahre und habe auch mit dem Pinkelproblem mehr oder weniger zu kämpfen. Ich habe mir lange keine großen Gedanken über das Problem gemacht und kam damit auch gut klar.Ich habe schon immer eine Abneigung für Pissoirs gehabt und finde das auch überhaupt nicht schlimm die Dinger NICHT zu ...