Die Suche ergab 11 Treffer

von BIER
9. November 2006 17:50
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: p.buddy in esslingen/stuttgart gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 8241

auf gehts!!! lass uns pissen :o
von BIER
7. November 2006 23:21
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis? Und was kann ich in meinem Fall tun?
Antworten: 7
Zugriffe: 10271

ja, aber bei cannabis dürfte das nicht normal sein! ich denke dass cannabis eher im gegen teil sich gut auf paruresis auswirken dürfte, weil man davon doch sehr enstapnnt wird! aber wie das genau ist weiß ich nicht, ich weiß nur dass ich meine paruresis schon viel länger habe als ich kiffe... ich a...
von BIER
7. November 2006 23:08
Forum: Paruresis
Thema: Taktisches Pinkeln - wer kennt das?
Antworten: 19
Zugriffe: 20108

also ich habe das buch gelesen und fand es gut... es informiert in verständlicher und nicht zu ausführlicher weise über die funktionsweise von dieser angststörung und geht dann mehr ins detail... es gibt einige tipps und tricks zum selbsttherapieren und wie man die übungen durchführt... bzw. wie ma...
von BIER
7. November 2006 19:41
Forum: Paruresis
Thema: Taktisches Pinkeln - wer kennt das?
Antworten: 19
Zugriffe: 20108

Hmmm, ja das mit dem Erzählen mag schon stimmen... Aber leicht fällt mir das nicht, ich schau mal ob sich eine Gelegenheit ergibt... Hat jemand eigentlich das Buch "Lass es laufen" gelesen? Habs zuhause, bin aber noch nicht über seite 2 gekommen. :-) Bringt das was? Less es zuende und ber...
von BIER
6. November 2006 22:26
Forum: Paruresis
Thema: Taktisches Pinkeln - wer kennt das?
Antworten: 19
Zugriffe: 20108

seitem ich locker damit umgehe, klappt es besser!!! Ich will damit sagen, ich sehe es einfach ein das ich dieses problem hab und warum sollte ich mich dafür schämen!!!! ein blinder schämt sich auch nicht weil er nix sieht, und wir respektieren ihn weil er blind ist und lachen ihn net aus. was andere...
von BIER
6. November 2006 22:16
Forum: Paruresis
Thema: Tipps zum Üben
Antworten: 19
Zugriffe: 24318

tipp nr.2 hört sich irgendwie genial an!!!!

zur toilette gehn ohne das man muss :wink: ich probiers gleich mal nächste gelegenheit aus!!!!

vielleicht ist da die angst weg, weil man denkt das man sich net blamieren kann weil man eigentlich gar net muss!!!! :roll: geil
von BIER
6. November 2006 19:11
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis und angetrunkenheit
Antworten: 9
Zugriffe: 10570

ich leibe das bierzelt deswegen gehe ich immer hin!!! mit dem pissen mach ich es so: entweder warte ich 15-20minunten bis eine kabine frei ist!!! oder ich verlasse das zelt im hintereingang und gehe draussen irgendwo pissen (meistens in den neckar) wo keiner ist. geht in der regel auch schneller als...
von BIER
6. November 2006 18:33
Forum: Paruresis
Thema: Taktisches Pinkeln - wer kennt das?
Antworten: 19
Zugriffe: 20108

ich hatte früher das selbe problem mit meinen jungs!! aber glaub mir erzähl es deinen besten freund(e). ich hab mir so vor zwei jahren getraut jemanden davon zu erzählen. es bringt nur vorteile. wenn es z.b. (wie du erzählt hast) mit dem auto mehrere std. unterwegs seit, werden die viel mehr verstän...
von BIER
5. November 2006 23:35
Forum: Paruresis
Thema: Eure Ursachen
Antworten: 42
Zugriffe: 51770

ich kann mich nicht genau erinnern was der auslöser war!! aber wenn ich die vorherigen beiträge lese!!! kann ich mich an ein situation in der kindheit erinnern!! Autobahn! meine eltern und ich waren auf der heimreise!!!! irgendwann musste ich pinkeln. Ich bat mein vater anzuhalten da ich mal musste ...
von BIER
5. November 2006 22:15
Forum: Paruresis
Thema: Hurra, ICH BIN ES LOS !!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 14032

Trader23 hat geschrieben:

wegen den Trendwänden, klar gibt das einem ein bisschen diskretion und Abstand, aber das nützt bei mir nichts, es darf keiner im Raum sein - bzw. ich müsste in einer Kabine sein, damit es funktioniert.
bei mir auch!!!
von BIER
5. November 2006 21:55
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis und angetrunkenheit
Antworten: 9
Zugriffe: 10570

erstmal hallo!! bin neu hier, und froh das ich nicht allein mit diesen problem bin!!! zurück zum thema! wenn ich besoffen bin ändert sich nix!! :cry: das einzigste gute am besoffen sein ist, ich trau mich überall hin zu pissen (selbstverständlich wenn niemand in sichtweite ist), z.b. letzte woche: a...