Die Suche ergab 3 Treffer

von Willi
19. Juli 2015 19:38
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Workshop Speyer 2015 - 4.-6. September
Antworten: 6
Zugriffe: 13393

Teilnahmekosten?

Hallo, leider komme ich mit der workshop-Seite nicht klar, weil ich nicht genügend englisch verstehe. Kann mir jemand folgende Fragen beantworten?
1. wird ein workshop in deutsch oder in englisch abgehalten?
2. Welche Kosten muss ich für die Teilnahme einplanen?
von Willi
19. April 2004 22:01
Forum: Paruresis
Thema: Ausmusterung bei der Bundeswehr (einzigster Vorteil)
Antworten: 18
Zugriffe: 25769

35 Jahre zu spät

Ich könnte schreien vor Wut, wenn ich denke, was ich vor 35 Jahren alles angestellt habe, nicht zur Bundeswehr gehen zu müssen, und das vorwiegend wegen meinem Pinkelproblem. Andererseits bezweifle ich, ob das vor 35 Jahren so einfach gelaufen wäre wie heute, wegen Paruresis ausgemustert zu werden. ...
von Willi
31. März 2004 22:26
Forum: Paruresis
Thema: and the wind cries merde...
Antworten: 4
Zugriffe: 6009

52er grüßt 50er

Hallo Rolf, ich freue mich, dass ich hier auch mal jemanden fast gleichen Alters treffe. Die Jüngeren scheinen doch etwas mutiger bzw. offener bezüglich eines Outings zu sein. Oder kann es sein, dass die älteren bei dem Problem Paruresis schon resigniert haben? Mir geht es genauso wie Dir, gerne wür...