Die Suche ergab 28 Treffer

von Trader23
11. November 2006 01:06
Forum: Paruresis
Thema: Eure Ursachen
Antworten: 42
Zugriffe: 51727

Darf ich fragen was der Grund zur Beschneidung war? Hab da letzlich gelesen das das anscheind im Trend sein soll... also ich find's nicht der Hit, ich las mir doch meine Empfindungen nicht kaputtmachen wegen sowas..... Das war meine Meinung zur freiwilligen Beschneidung, wenn's medizinisch sinnvoll ...
von Trader23
11. November 2006 01:03
Forum: Umfragen
Thema: Paruresis <--> Ejaculatio praecox
Antworten: 11
Zugriffe: 14237

Was ist denn das für eine Therapeutin?? ..... :(
von Trader23
7. November 2006 01:07
Forum: Paruresis
Thema: Thema Paruresis bei Freenet
Antworten: 3
Zugriffe: 4780

Ach Kommentare im Internet kann man meistens nicht ernst nehmen. Gibt diverse Studien das es nirgendwo so viel Disupte gibt wie in anonymen Internetforen und Chaträumen.
von Trader23
7. November 2006 00:56
Forum: Paruresis
Thema: Eure Ursachen
Antworten: 42
Zugriffe: 51727

Hoi WcFrisch Ja geschubbst werden ist vielleicht ein beschönigter Ausdruck, ich würde es mal so sagen ich wurde willentlich gegen meinen Willen volle Kanne an die Pisswand gedrückt. Und das nicht nur mit einem Schubser sondern sicher für mehrere Sekunden und mit einer verbalen Drohung die er mir zuf...
von Trader23
3. November 2006 01:56
Forum: Paruresis
Thema: Betrachtungswinkel...
Antworten: 6
Zugriffe: 6954

Ich meld mich mal :) Zum Autofahren und ähnlichen Situationen die du oben beschrieben hast. Dort ist deine Angst, das du pinkeln musst? also genau das Gegenteil wenn du vor dem Pissoir stehst neben andern leuten richtig? Um die Angst beim Namen zu nennen, das schlimmste was passieren könnte wäre wen...
von Trader23
3. November 2006 01:49
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis? Und was kann ich in meinem Fall tun?
Antworten: 7
Zugriffe: 10271

hi Burkhard

Ecstasy ist auch so eine Droge, nach deren Konsum man nicht mehr "normal" pinkeln kann.
von Trader23
28. Oktober 2006 19:12
Forum: Testforum und Fragen zum Forum
Thema: ACHTUNG: FAKER IM FORUM
Antworten: 3
Zugriffe: 10349

Stimme PP vollkommen zu.

Dieser Account sollte unverzüglich gesperrt werden. Macht nur das ganze Forum kaputt mit diesem idiotischen unnötigen Spam :(
von Trader23
25. Oktober 2006 16:37
Forum: Paruresis
Thema: Verhaltenstherapie
Antworten: 23
Zugriffe: 22069

Zurück zum Threadtitel Verhaltensthearpie. Macht das jemand, geht mit seinem Psychologen auf Pissoirs und versucht damit seine Ängste abzubauen und Erflogserlebnisse zu feiern? Ich mach eine Tiefenpsycholog. Therapie, allerdings wegen meiner Sozialen Phobie. Aber wenn ich meine Soziale Phobie ein we...
von Trader23
21. Oktober 2006 02:51
Forum: Paruresis
Thema: Unterstützung durch Medikamente?
Antworten: 14
Zugriffe: 14893

@Trader23 herzlichen dank für deine tröstenden worte. Betrachte dich als das gläschen mit mich gehoben! bitte, gern geschehen :) Aber das mit "Das Glässchen mit mich gehoben" versteh ich nicht ganz, okay vielleicht dichte ich zuwenig oder so^^ aber ich habe es mal so interepretiert das ic...
von Trader23
21. Oktober 2006 02:40
Forum: Paruresis
Thema: Hurra, ICH BIN ES LOS !!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 14030

hört sich ziemlich crazy an, das mit dem Parkhaus pissen an der Uni Ruhr *lol* Aber jedenfalls gut, dass du für dich einen Fortschritt erreicht hast! wegen den Trendwänden, klar gibt das einem ein bisschen diskretion und Abstand, aber das nützt bei mir nichts, es darf keiner im Raum sein - bzw. ich ...
von Trader23
21. Oktober 2006 02:36
Forum: Paruresis
Thema: Verhaltenstherapie
Antworten: 23
Zugriffe: 22069

komisch... ab wieviel Alkohol wirst du den müde? nach 1 Bier oder 1 Glas Wein oder nach 0.5 L Bier ... oder einfach wenn es (zu)viel war? Kann mir das fast nicht vorstellen (eben weil das bei mir nicht so ist), aber das gibt's wirklich, also demfall ein andere Stoffwechselverarbeitung? Oder hast du'...
von Trader23
20. Oktober 2006 02:00
Forum: Paruresis
Thema: Unterstützung durch Medikamente?
Antworten: 14
Zugriffe: 14893

Welche meiner Tassen fehlen bei Paruresis? Es ist eher umgekehrt, du hast zuviele Tassen im Schrank ;) Jedenfalls mehr als andere, die denken gar nicht an die Tassen, die mir mehr haben. ---------------------------------------------------------------------- Bezgl. Medikamente, ich denke chemisch ge...
von Trader23
20. Oktober 2006 01:30
Forum: Paruresis
Thema: Verhaltenstherapie
Antworten: 23
Zugriffe: 22069

und mit Alkohol?

umso grösser die Angst ist - umso mehr braucht man, bis der Symphatikus (Muskelschliesssystem) überlistet ist, bzw. sich nicht mehr "krankhaft" sträubt.
von Trader23
20. Oktober 2006 01:20
Forum: Umfragen
Thema: Wie lang ist euer?
Antworten: 9
Zugriffe: 15667

Sorry ich muss mich entschuldigen. Schon länger her das ich in der Schule war, dachte PI sei was mit 1.41... die Formel kenn ich schon noch 2* Radius * PI , aber PI ist ja 3.14 :) mit 1.41 dachte ich er müsste einen Q-messer von 10cm oder so haben, also :lol: Ich geh doch nicht meinen Umfang messen,...
von Trader23
19. Oktober 2006 01:59
Forum: Paruresis
Thema: Unterstützung durch Medikamente?
Antworten: 14
Zugriffe: 14893

Burkhard hat geschrieben:Mir fallen da nur Beruhigungsmittel wie V. ein und die sind bekanntermaßen hochgradig suchtfördernd. Bloß die Finger weg!
Valium ist auch ein krasses Kaliber wenn's um Schlaf bzw. Beruhigungsmittel geht...

Aber gegen Paruresis, was wird da für ein Medikament verschrieben? wie heissen die??