Die Suche ergab 3 Treffer

von Lamm
25. April 2015 00:13
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Schweiz, Raum Zürich
Antworten: 61
Zugriffe: 74312

Hallo Pinkelprinz

Liest du auch deine privaten Nachrichten? Wenn du schlussendlich doch kein Interesse an einer Zusammenarbeit hast, sag' es mir - nichts geht über eine gute Kommunikation!
von Lamm
21. April 2015 23:04
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Schweiz, Raum Zürich
Antworten: 61
Zugriffe: 74312

Hallo Pinkelprinz

Ich bin aus Biel (BE) und schaltete vor ein paar Tagen ein Inserat hier auf. Falls sich bei mir und dir niemand meldet, könnten wir uns ja mal z.B. in Olten treffen. Zuerst alleine im Wald oder so anfangen und bei Erfolg dann in der Stadt.

Was meinst du?

Gruss,

L.
von Lamm
18. April 2015 19:31
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Schweiz: Raum Biel/Bern/Solothurn
Antworten: 0
Zugriffe: 3044

Schweiz: Raum Biel/Bern/Solothurn

Buddy im Grossraum Biel gesucht