Die Suche ergab 17 Treffer

von ldz
26. Januar 2017 18:59
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Selbsthilfegruppe Mannheim Heidelberg Karlsruhe
Antworten: 11
Zugriffe: 17143

Ja, ab und zu treffen wir uns noch. Wir treffen uns an öffentlichen Orten, trinken gemeinsam die ein oder andere Flasche Wasser und versuchen dann zu trainieren - jeder in dem Modus, wie er möchte. Es sind einige Personen nicht mehr dabei, dafür kamen andere hinzu. Die Organisation findet mittlerwei...
von ldz
3. April 2016 23:26
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Workshop 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 7398

Das freut mich zu hören, dass zumindest wieder ein Termin in 2016 in Deutschland eingeplant wurde. Mein letzter Stand (aus 2015) war allerdings, dass es Probleme mit der Anmietung des Raumes im Speyerer Hotel gab und ein neuer Ort gesucht werden sollte. Nichtsdestotrotz, haltet mich/uns bitte auf de...
von ldz
3. April 2016 23:18
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pinkel Partner Hannover
Antworten: 16
Zugriffe: 20567

Falls jemand an Training in Hannover interessiert ist oder ggf. sogar schon Pee-Buddys in der Region gefunden hat, würde ich mich gerne anschließen. Ich würde mich über eine PN freuen, danke!
von ldz
29. Februar 2016 23:47
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy in Karlsruhe
Antworten: 5
Zugriffe: 7149

Hallo Jochen,
die Treffen in Karlsruhe finden durchschnittlich zwei mal im Monat statt. Rest klären wir per PN.
von ldz
1. November 2015 18:42
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Selbsthilfegruppe Mannheim Heidelberg Karlsruhe
Antworten: 11
Zugriffe: 17143

Nächstes Treffen:
Sonntag, 08.11. auf der "Offerta" (Messe Karlsruhe)
von ldz
5. Oktober 2015 00:10
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Selbsthilfegruppe Mannheim Heidelberg Karlsruhe
Antworten: 11
Zugriffe: 17143

Unsere Gruppe hat Zuwachs bekommen aus der Gegend Karlsruhe.

Nächstes Treffen: Dienstag, 06.10.2015, 18:30 Uhr in Karlrsuhe
von ldz
16. September 2015 20:53
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Experiment
Antworten: 3
Zugriffe: 5456

Lady hat geschrieben:Vielleicht kannst du ja erklären was genau du meinst?!
Richtig! Um welche Art Trainingsprogramm handelt es sich?
von ldz
16. September 2015 20:51
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Selbsthilfegruppe Mannheim Heidelberg Karlsruhe
Antworten: 11
Zugriffe: 17143

Hi Minstrel, ja, die Treffen finden grundsätzlich noch statt. Wir haben auch jemanden dabei, der aus Karlsruhe kommt. Es würde mich freuen, wenn wir noch mehr Leute in der Gruppe werden! Nächstes Treffen: Dienstag, 22.09. ab ca. 18:30 Uhr in MA oder HD Schreib mich gerne einmal per privater Nachrich...
von ldz
9. Juni 2015 12:38
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Selbsthilfegruppe Mannheim Heidelberg Karlsruhe
Antworten: 11
Zugriffe: 17143

Nächstes Treffen: Donnerstag, 11. Juni in MA oder HD, ab 17 Uhr
von ldz
9. Juni 2015 12:35
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Workshop Speyer 2015 - 4.-6. September
Antworten: 6
Zugriffe: 12584

Ich habe von Chrissimat und Heribert Hansen die Info bekommen, dass die Location des Workshops geändert werden soll und noch nichts konkretes reserviert ist. Weitere Details sollten in den kommenden Tagen folgen, seitdem gingen nun aber auch schon 4 Wochen vorbei. Warten wir es ab, ich hoffe die bei...
von ldz
8. Mai 2015 11:41
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Workshop Speyer 2015 - 4.-6. September
Antworten: 6
Zugriffe: 12584

Workshop Speyer 2015 - 4.-6. September

Hallo zusammen, ich habe mich gefragt, ob dieses Jahr auch wieder ein Workshop in Deutschland (Speyer) mit Steven stattfindet wie in den letzten Jahren? Edit: Wer suchet, der findet: http://paruresis.org/workshops/ Laut der Webseite findet der Workshop vom 04.-06. September 2015 statt. @Chrissimat /...
von ldz
8. Mai 2015 11:35
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Selbsthilfegruppe Mannheim Heidelberg Karlsruhe
Antworten: 11
Zugriffe: 17143

Nächstes Treffen: Dienstag, 12. Mai in Heidelberg, ab 18 Uhr
von ldz
7. Mai 2015 10:59
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy Mannheim / Heidelberg
Antworten: 0
Zugriffe: 3192

Pee-Buddy Mannheim / Heidelberg

Hallo, wir sind bisher zu zweit in einer Gruppe im Gebiet Mannheim / Heidelberg. Falls jemand Pee-Buddies sucht, meldet euch doch gerne hier oder in diesem Thema: http://www.paruresis.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1264 Männlich, Mitte 20, Übungsplätze und Situationen können wir gerne spontan bestimmen /...
von ldz
7. Mai 2015 10:52
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Selbsthilfegruppe Mannheim Heidelberg Karlsruhe
Antworten: 11
Zugriffe: 17143

Ich werde hier unsere Termine reinschreiben, damit der Thread am Leben bleibt und auch die Nutzer sehen, wann Aktionen stattfinden.

Nächstes Treffen: Donnerstag, 07. Mai in Mannheim, am Abend
von ldz
7. Mai 2015 10:51
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy in Karlsruhe
Antworten: 5
Zugriffe: 7149

Hallo Maik,

falls es für dich eine Option ist, wir üben ab und an im Bereich Mannheim / Heidelberg: http://www.paruresis.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1264

Melde dich gerne!