Die Suche ergab 15 Treffer

von Millyy
18. Mai 2014 09:10
Forum: Paruresis
Thema: Facebook Freundschaft...
Antworten: 0
Zugriffe: 3134

Facebook Freundschaft...

Huhu ihr lieben... Hat wer Interesse an einer Facebook Freundschaft? Ob mann oder Frau ist mir dabei ganz egal :-) ich bin dies bezüglich offen allen gegenüber :-) haben ja alle das selbe Problem ;-) Ich frage weil ich echt so so so selten hier rein schaue... Ich finde das auch mit der whats app Ges...
von Millyy
18. Mai 2014 08:45
Forum: Paruresis
Thema: whatsapp gruppe
Antworten: 22
Zugriffe: 33121

Huhu ihr lieben :-) bin auch weiblich möchte auch mit rein bitte <3
von Millyy
27. Februar 2013 01:16
Forum: Paruresis
Thema: Hallo ihr lieben !
Antworten: 4
Zugriffe: 5918

und wieder ein jahr vergangen ... sitze immer noch zu hause... es ist nichts besser geworden , eher schlimmer. nur ganz so verzweiflt wie damlas bin ich zur zeit nicht. aber schön ist was anderes! bekomme keinen besuch mehr...bzw es darf keiner mehr kommen! weil ich ja sonst platze oder so!? ach wen...
von Millyy
3. Dezember 2012 15:41
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis- Der Spiegel unserer Seele...
Antworten: 17
Zugriffe: 19632

hallo ihr lieben ...

ich finde es immer wieder so traurig zu lesen das es einfach bei niemanden wirklich besser wird!

es kann doch nicht so weiter gehen ... =(

ich selber kann leider auch von keinerlei erfolg berichten =(

aber ich drück euch ganz doll! auch mit dem wissen das es nichts bringt :(
von Millyy
4. September 2012 20:19
Forum: Paruresis
Thema: Parcopresis
Antworten: 22
Zugriffe: 30051

wer hier recht und unrecht hat ist auch völlig egal =( fakt ist wir haben alle ein problem was noch keiner so wirklich erforscht hat!!!!!!!!!
von Millyy
28. August 2012 22:44
Forum: Paruresis
Thema: Parcopresis
Antworten: 22
Zugriffe: 30051

Tja Lady da hast du ja sooooooooooo recht =(
von Millyy
28. August 2012 22:36
Forum: Paruresis
Thema: Es ist so schlimm...
Antworten: 2
Zugriffe: 4358

hey ,hab dir ne pn geschrieben ,würde mich über eine antwort sehr freuen!!!!!!!!!lg ich
von Millyy
29. Januar 2012 02:14
Forum: Paruresis
Thema: Hallo ihr lieben !
Antworten: 4
Zugriffe: 5918

ach gott da bin ich wieder ! wenn auch immer noch nicht in der klinik angekommen weil ich dafür jetzt erst ein reha antrag stellen musste ,aber der ist seit letzter woche raus! mein gott kein mensch glaubt wieviel angst ich hab dahin zu fahren wobei es ja selbst hier zu hause tag für tag mehr und me...
von Millyy
5. Januar 2012 00:24
Forum: Paruresis
Thema: Hallo ihr lieben !
Antworten: 4
Zugriffe: 5918

oh ich hätte mal mit absätzen schreiben soll kann man voll schlecht lesen =( tut mir leid!
von Millyy
5. Januar 2012 00:22
Forum: Paruresis
Thema: Hallo ihr lieben !
Antworten: 4
Zugriffe: 5918

Hallo ihr lieben !

Also ich hab mich vor jahren hier mal angemeldet und seit her ist es anstatt besser nur alles noch so viel schlimmer geworden =( wer mich nicht mehr kennt ich bin weiblich war damals 29 und werde jetzt 35 nächsten monat!ihr glaubt garnicht wie mich das alles runter zieht das hier zu lesen und ich ha...
von Millyy
19. September 2006 13:23
Forum: Paruresis
Thema: Verhaltenstherapie
Antworten: 23
Zugriffe: 22107

cool vielleicht können wir ja dann auch mal tele wenn du magst ich würd mich freuen!!!
von Millyy
18. September 2006 13:59
Forum: Paruresis
Thema: Verhaltenstherapie
Antworten: 23
Zugriffe: 22107

FS hat geschrieben:ich habe demnächst einen termin, also so in ca. 2 Wochen. Von da an können wir uns gern austauschen! :D
dann hoffe ich mal das du es nicht vergisst hier zu schreiben will wirklich gerne wissen was dort gemacht wird!
von Millyy
14. September 2006 21:07
Forum: Paruresis
Thema: Verhaltenstherapie
Antworten: 23
Zugriffe: 22107

was ist diese verhaltens terapie was machen sie da mit einem?
von Millyy
12. September 2006 15:24
Forum: Paruresis
Thema: Ich habs auf jeden fall :( und weiblich bin ich auch!
Antworten: 3
Zugriffe: 4601

Ich habs auf jeden fall :( und weiblich bin ich auch!

also ich habe mich erst seit ein paar tagen zum ersten mal schlau gemacht übers internet bis heute habe ich immer gedacht nur ich habe das problem! also ich weis nicht wie lange ich das schon habe aber auf jedenfall soweit ich mit meinen 29 jahren zurück denken kann habe ich das "pullerproblem&...
von Millyy
12. September 2006 15:10
Forum: Paruresis
Thema: wo sind die frauen hier
Antworten: 47
Zugriffe: 43175

eigenen tread gemacht!