Die Suche ergab 24 Treffer

von Matze
28. März 2021 16:26
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Suche Pee Buddy raum Mosbach
Antworten: 1
Zugriffe: 2260

Re: Suche Pee Buddy raum Mosbach

Mosbach... am Neckar?
Bin nicht all zu weit entfernt. Ca. 1,5 h mit dem Auto, aber auch hin und wieder in der Ecke zum Wandern... melde dich mal per pn bitte.

Grüße,
Matze
von Matze
28. März 2021 16:22
Forum: Vorstellungen
Thema: Wieder da... oder immer noch?
Antworten: 2
Zugriffe: 4215

Re: Wieder da... oder immer noch?

Hallo Rolf, danke für dein Feedback. Grundsätzlich würde ich nicht sagen, dass ich eine soziale Phobie habe. Ich stehe mitten im Leben, gehe offen auf andere Menschen zu und bin ein sehr geselliger Mensch. Andere Menschen stressen mich in keiner anderen Weise, nur beim Pinkeln ist es schwer, wenn ic...
von Matze
28. März 2021 16:17
Forum: Umfragen
Thema: Schwanzvergleich
Antworten: 6
Zugriffe: 7971

Re: Schwanzvergleich

Hi Jupp, hatte früher Schamgefühle und konnte eben nicht ans Urinal gehen. Das Schamgefühl habe ich dann überwunden und all das mit Kumpels gemacht, was man als heranwachsender Mann so macht. Aber Pinkel gehörte da nicht dazu, denn das ging trotz allem nicht. Für mich gibt es da also irgendwie auch ...
von Matze
29. Januar 2021 23:28
Forum: Vorstellungen
Thema: Wieder da... oder immer noch?
Antworten: 2
Zugriffe: 4215

Wieder da... oder immer noch?

Hallo Leute, ich war jetzt seit 2016 hier nicht mehr aktiv, bin aber neugierig, was hier noch so los ist. Ich habe leider nie einen richtige Pee-Buddy gehabt, und würde das noch immer gerne versuchen. Grundsätzlich ist das Thema bei mir ein wenig entspannter geworden in den letzten Jahren. Ich kann ...
von Matze
12. Juni 2016 12:07
Forum: Allgemeines, Off Topic
Thema: Viele Fake-User in Mitgliederliste
Antworten: 1
Zugriffe: 6984

Viele Fake-User in Mitgliederliste

Hallo Carsten, ich habe gerade die Mitgliederliste des Forum gesehen und stelle fest, dass hier viele Bots Profile angelegt haben. Wäre die Überlegung, ob nicht ein Bot-Schutz bei der Registrierung Sinn machen würde? Nur mal als Anregung, denn ich will nicht wissen, was man alles an Viren und Spy-Wa...
von Matze
11. Juni 2016 16:31
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddies in Frankfurt am Main & Umgebung gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4483

Hi,

bin aus dem Raum Darmstadt, und würde gerne mit jemandem aus der UMgebung mal üben. Ich habe wenig Zeit da ich das ungerne an die große Glocke hängen möchte und daher auf "freie" Wochenenden angewiesen bin.
Wenn ihr Lust habt, meldet euch bitte per pn.

Grüße,
Matze
von Matze
11. Juni 2016 16:29
Forum: Paruresis
Thema: faellt es euch schwer zu sagen dass ihr auf toilette muesst?
Antworten: 3
Zugriffe: 5933

Hallo zusammen, ich sage es generell nie, wenn ich aufs klo gehe, eben weil ich vermeiden möchte, dass jemand mitgeht. Daher schleiche ich mich eher davon. Mir scheint aber, dass das die gegenwärte Praxis ist, egal ob jemand Paruresis hat oder nicht. Die wenigsten sagen, dass sie aufs Klo müssen, so...
von Matze
11. Juni 2016 16:25
Forum: Paruresis
Thema: Erektion?
Antworten: 6
Zugriffe: 11928

Hi Männers, kenne das Problem auch, stehe jeodch auf Männer, was es zudem nicht leichter macht. Bei mir passiert es auch, wenn ich am urinal stehe und länger nicht kann, egal ob ich da alleine bin oder nicht. Auf jeden Fall ist das der Showstopper und bringt mich in eine für mich sehr unangenehme Si...
von Matze
29. Mai 2012 20:40
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Suche in Mittelhessen/Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 2
Zugriffe: 4423

Hi Linus,

komme aus der Ecke Darmstadt, bin aber ursprünglich aus GI und daher oft in der Ecke unterwegs... Ich suche nicht adhoc ein Buddy-Treffen, aber Leute zum Austauschen... schreib mich einfach mal an.

Grüße
Matze
von Matze
4. November 2011 15:51
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: suche pee body raum mannheim
Antworten: 2
Zugriffe: 4053

Moin Jungs,

bin29, aus der Ecke Darmstadt und eventuell auch bereit für ein Buddytreffen bis Mannheim zu fahren. Meldet euch mal, wenn ihr Lust habt.

Grüße
Matthias
von Matze
29. Oktober 2011 22:52
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Suche Pee-Budy, Raum Karlsruhe
Antworten: 2
Zugriffe: 4198

Moin Jungs,

bin aus Darmstadt (Nähe). Sucht ihr noch Buddies?
Wenn ja, meldet euch mal bitte.

Grüße
Matze
von Matze
7. November 2009 00:36
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy im Raum Wetterau, Giessen, Wetzlar
Antworten: 0
Zugriffe: 3224

Pee-Buddy im Raum Wetterau, Giessen, Wetzlar

Hallo Leute,

suche Pee-Buddy bis 30 Jahre im oben angegebenen Bereich für gemeinsames Training und Erfahrungsaustausch. Meldet euch einfach, wenn ihr möchtet.

Grüße
Matze
von Matze
15. Juni 2008 15:27
Forum: Umfragen
Thema: Vorhaut zurückziehen beim Pinkeln?
Antworten: 18
Zugriffe: 45144

Hallo, mir hat es auch keiner gesagt, bin da von selbst draufgekommen, der Strahl ist bei mir kräftiger, ich treffe besser und fühle mich dabei sicherer. ich kämpfe auch mit einer leichten Phimose und einem zu kurzen Frenulum, ich weiss daher nicht, ob ein Zusammenhang besteht. Aber für mich ist es ...
von Matze
15. Juni 2008 15:23
Forum: Umfragen
Thema: pissoir - knopf auf oder zu?
Antworten: 14
Zugriffe: 24513

Hallo Leute,

Knopf auf, definitiv. Alles andere ist viel zu kompliziert und erschwert es noch ungemein mehr.

Grüße
Matze
von Matze
15. Oktober 2007 20:19
Forum: Paruresis
Thema: Beobachtet fühlen
Antworten: 20
Zugriffe: 23235

Hallo Leute, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben *g* Nun, wenn ich alleine bin, kein Problem, wenn es läuft, und es komt wer dazu, geht meistens. Stell ich mich zu wem dazu, muss ich mich echt zusammenreissen, geht aber manchmal. Und was ich da genau mache und vor allem wie ? Hosenknopf und...