Die Suche ergab 23 Treffer

von Claudia
17. Juli 2005 10:49
Forum: Paruresis
Thema: wo sind die frauen hier
Antworten: 47
Zugriffe: 43083

das schlimme war bei mir nicht, wenn ich n paar Stunden nicht pinkeln konnte sondern wenn ich mich deswegen selbst fertig gemacht und wenn ich deswegen auf sachen verzichtet habe, die mir spaß machen. Seit ich meine Einstellung dazu geändert hab, renn ich einfach drauf los und geh auch wieder auf fe...
von Claudia
25. Juni 2005 14:26
Forum: Paruresis
Thema: wo sind die frauen hier
Antworten: 47
Zugriffe: 43083

Hallo 'Anna, ich find deine Einstellung ganz schön brutal. ich fands früherst auch immer sehr deprimierend auf toilette zu gehen und nicht zu können, weswegen meine Laune dann oft total in den Keller gesackt ist, und ich dann auch meistens den Heimweg angetreten bin. Mittlerweile ist mein Wille zu s...
von Claudia
28. Mai 2005 12:54
Forum: Paruresis
Thema: Einige Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 16341

hi rolf :)
Ein Liter passt auf jeden Fall in die Blase. das war zumindest das maximum, was ich gemessen habe :wink:
gc
von Claudia
28. Mai 2005 12:37
Forum: Paruresis
Thema: Erfolge wirklich wahrnehmen !
Antworten: 2
Zugriffe: 3938

hi, ich finde dein Freund hat vollkommen Recht. Du solltest dich für jedes Erfolgserlebnis loben, hätscheln und tätscheln. Wieso sollte es Zufall sein? Du pinkelst ja nicht rein zufällig, sondern weil du es genau in dem Moment wolltest und du hast es geschafft. Das ist eine very good Leistung von di...
von Claudia
28. Mai 2005 12:24
Forum: Umfragen
Thema: Mit freund pinkeln?
Antworten: 9
Zugriffe: 25305

ailo ihrs. ich habe einer lieben Freundin von mir, die von meinem Problem schon ca. 2 Jahre Bescheid weiss, einfach gesagt, dass ich mit ihr gerne üben würde. Ein wenig blöd kam ich mir anfangs schon vor, aber sie hat sofort eingewilligt (hätte sie das nicht gemacht, wär sie auch keine Freundin :win...
von Claudia
28. Mai 2005 12:10
Forum: Paruresis
Thema: film für kurzfilmwettbewerb
Antworten: 35
Zugriffe: 83101

hallo ihrs. also ich muss adriana zustimmen. es ist sehr wichtig, dass wir uns nicht verstecken, wir haben ja keine Lepra, sondern jkönnen nicht pinkeln, dass tut den anderen nicht weh. Und wenn sich deswegen trotzdem jemand angewidert fühlt, soll er sich seine Augen und Ohren zuhalten und zum Teufe...
von Claudia
22. März 2005 18:56
Forum: Paruresis
Thema: kein Wunder!
Antworten: 1
Zugriffe: 3211

kein Wunder!

Hallo ihr Lieben. vor einigen Monaten habe ich beschlossen, das Problem mit einer Therapeutin zusammen anzugehn. Ich dachte zu dem Zeitpunkt, wenn ich es je wieder schaffen sollte auf einer öffentlichen Toilette zu pinkeln, halte ich das für ein Wunder. Wir sind heute das erste Mal zur praktischen Ü...
von Claudia
13. August 2004 12:46
Forum: Paruresis
Thema: Zwischenstand
Antworten: 2
Zugriffe: 3742

hallo pete. freut mich für dich das du solche extrem guten Fortschritte machst. Das macht mir auf jeden Fall noch mehr Mut. :D Ich selber bin seit der Woche endlich auf der Suche nach dem richtigen Doc. Mal sehn ob Dr. Hammelstein mich auch zurückruft. :) Habs jetz auch endlich meinem engsten Freund...
von Claudia
22. Juli 2004 21:58
Forum: Paruresis
Thema: Wer hat Tipps?
Antworten: 11
Zugriffe: 11274

Hallo Gast, was mir geholfen hat: walkman hören, bücher lesen (Reklam eignet sich besonders, da diese sehr hostentaschenfreundlichsind), Überlegen was ich den Rest des Tages noch vorhabe. Egal was, hauptsache ablenken. Ne Freundin hat mir erzählt, dass sie dabei immer pfeift. Wenn ma sich auf die Ab...
von Claudia
11. Mai 2004 21:52
Forum: Paruresis
Thema: Gott & Paruresis
Antworten: 26
Zugriffe: 25003

und genauso einen Gläubigen, wie Rolf ihn beschreibt meine ich. Einer der in diesen Glauben reingeboren ist. Der nicht flucht, weil das Sünde ist. So n Vollchristen halt: mit dem Glauben kannst du Berge versetzen. Und eben so einen, wird unter entleerungstörungsleidenen nicht zu finden sein. denk ic...
von Claudia
5. Mai 2004 20:59
Forum: Paruresis
Thema: Gott & Paruresis
Antworten: 26
Zugriffe: 25003

Der Zusammenhang besteht ganz einfach darin, dass ich wissen will, ob es einen ernsthaft Gottesgläubigen Menschen gibt, der auch an dieser "Krankheit" leidet. Im Grunde genommen weiss ichs schon, ich will nur eine Bestätigung, und bis dato siehts ganz gut aus. Dies Problem das wir alle hab...
von Claudia
26. April 2004 16:13
Forum: Paruresis
Thema: Gott & Paruresis
Antworten: 26
Zugriffe: 25003

Gott & Paruresis

Glaubt einer von euch (also die unter Entleerunsstörung leiden) an Gott?
wenn ja, wie intensiv ist der Glaube?

Ich selber bin eine ungläubige neugierige. :)

grüße,
claudia
von Claudia
25. April 2004 15:40
Forum: Paruresis
Thema: Mein Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 5612

Mich verwundert, dass du überrascht bist, dass mehrere Leute das Problem haben, weil du dich doch in Therapie begeben hast. Was sagt den dein Therapeut über die Häufigkeit der Krankheit?
Inwieweit hat es dir denn geholfen?

neugierige grüße
von claudia :D
von Claudia
18. April 2004 12:48
Forum: Paruresis
Thema: Sex mit Paruresis
Antworten: 6
Zugriffe: 6812

dass kann nur insoweit zusammenhängen, wenn der Kopf sich, beim Sex kurz vor dem entscheidenden Punkt, der meist den Sexakt fürs erste abschliesst (nett umschrieben, gell), denkt, ich kann nicht kommen. Aus meiner Sicht kann das schon passieren, wenn man(n) sich zu sehr reinsteigert. Beim pinkeln is...
von Claudia
9. April 2004 20:48
Forum: Paruresis
Thema: Hey Leute lasst ja euern Kopf nicht hängen!
Antworten: 3
Zugriffe: 5134

du bist seit einem Jahr bei dem Therapeut; hat sich denn was gebessert?


...was haben wir nur für verkorkste hirne!?... :D