Die Suche ergab 7 Treffer

von Melanie
14. Juni 2007 20:00
Forum: Paruresis
Thema: wie problem mit "aufwändigem" Üben lösen?
Antworten: 8
Zugriffe: 8715

vielleicht doch der richtige Denkansatz

nimms mir nich übel aber ich finde diese ständige werbung für wildpinkeln ein wenig deplaziert manchmal.. mal davon abgesehen das paruretiker sowieso auch in der wildnis probleme haben gehts hier nicht um die tollsten plätze zum pinkeln Hallo WCFrisch, Nimm's mir auch nicht übel, aber ich bin selbs...
von Melanie
9. Juni 2007 20:48
Forum: Paruresis
Thema: wie problem mit "aufwändigem" Üben lösen?
Antworten: 8
Zugriffe: 8715

da gibt es doch auch andere Auswege

oOoOoo hat geschrieben:ich denke, sie hat einfach angst unterwegs zu müssen und nicht gehen zu können, weil kein toi da ist. (paru hat sie nicht).
Hallo oOoOoo,

hast Du ihr denn diese Wege hier noch nicht aufgezeigt? :wink:

Gruß
Melanie
von Melanie
30. Mai 2007 22:13
Forum: Paruresis
Thema: „Teilparuresis“ – speziell bei Frauen
Antworten: 3
Zugriffe: 4844

Hallo Rolf, Offensichtlich bist du mit deiner Bekannten recht intim, also wird es keine Schwierigkeit sein, in Erfahrung zu bringen, wie gut es bei ihr läuft, wenn sie allein und wirklich ungestört (also mit gut 2 Promille) strahlen kann. Das ist dann ihr eigenes Maß der Dinge, und damit kann sie da...
von Melanie
30. Mai 2007 18:35
Forum: Paruresis
Thema: „Teilparuresis“ – speziell bei Frauen
Antworten: 3
Zugriffe: 4844

„Teilparuresis“ – speziell bei Frauen

Hallo zusammen, eine Bekannte hat folgendes Problem: Sie kann zwar Wasser lassen, aber keinen druckvollen Strahl aufbauen. Dabei haben doch gerade Frauen wegen ihrer kurzen Harnröhre einen besonders starken Strahl und könnten – bei gespreizten Schamlippen – jeden Mann beim Weitpinkelwettbewerb schla...
von Melanie
27. Januar 2007 22:33
Forum: Paruresis
Thema: Alles nur eine Frage der Erziehung!?
Antworten: 23
Zugriffe: 23423

interessanter Link

Liebe Leute,

auch zu diesem Thema empfehle ich Euch mal einen kleinen Exkurs ins Schwesterforum.

Da steht genug dazu.

Gruß
Melanie
von Melanie
27. Januar 2007 22:18
Forum: Testforum und Fragen zum Forum
Thema: Liste mit sicheren Locations?
Antworten: 6
Zugriffe: 14827

einen ganzen Thread voll gute Orte

Hallo zusammen, bei mir im Schwesterforum kann ich Euch einen ganzen Thread voll gute Orte präsentieren. Das meiste ist sogar allgemeingültig und bezieht sich nicht auf bestimmte Städte. Das ist aber auch gar nicht schlecht, denn sonst könnte Eure Liste verdammt lang und undurchsichtig werden.:wink:...
von Melanie
20. September 2006 23:17
Forum: Paruresis
Thema: Hände weg von öffentlichen Klos – nur gewusst wie!
Antworten: 4
Zugriffe: 7650

Hände weg von öffentlichen Klos – nur gewusst wie!

Hallo, ich bin neu hier und moderiere ein eigenes Forum bei dem gleichen Hoster und mit einem ähnlichen Thema. Meine Zielgruppe sind Frauen, die um öffentliche Toiletten einen großen Bogen machen wollen, weil sie ihnen zu versifft sind und sie sich da keine Pilze u.ä. einfangen wollen. Wir haben als...