Die Suche ergab 2 Treffer

von Gibbs
4. Oktober 2014 20:07
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Stuttgart: Relaxen beim Pinkeln - wer übt mit?
Antworten: 5
Zugriffe: 10223

Hallo zusammen, danke Jupp, dann weiß ich jetzt bescheid wie das mit den Nachrichten hier funktioniert. Treffen klingt gut! Brauchen wir nur noch einen Termin und Ort. Simone, wann genau bist du denn hier in der Stuttgarter-Gegend? Kannst mir sonst auch einfach eine pn schreiben. Nopee, Esslingen kl...
von Gibbs
3. Oktober 2014 22:22
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Stuttgart: Relaxen beim Pinkeln - wer übt mit?
Antworten: 5
Zugriffe: 10223

Hallo relaxd, komme auch aus Stuttgart und habe Interesse am Üben. Habe dir auch eine Nachricht geschickt. Allerdings weiß ich nicht, ob die durchigng, da sie im "Postausgang" und nicht in den "gesendeten Nachrichten" angezeigt wird. Aber habe auch nichts gefunden, was ich da jet...