Die Suche ergab 3 Treffer

von Mark70
22. September 2014 18:56
Forum: Paruresis
Thema: Therapie mit voller Blase
Antworten: 5
Zugriffe: 8493

Und, wie ist es gelaufen?

Sorry für die Zweideutigkeit :)

Mit ganz voller Blase ist das pinkeln für mich auch schwer, selbst in der perfektesten Situation, daher kann ich Dich gut verstehen. Also, wie ist es gelaufen?
von Mark70
8. September 2014 17:07
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy Müchen
Antworten: 3
Zugriffe: 5464

Hallo, ich, 40 Jahre, suche ebenfalls. Ich komme aus dem Münchener-Norden, bin auch Mobil, und suche Austausch und Übungsmöglichkeiten. Ich kämpfe seit meiner Jugend mit dem Problem und stosse damit immer wieder an Grenzen, die ich endlich zu überwinden hoffe! Aber ich de ke ihr kennt das und ich er...
von Mark70
8. September 2014 17:03
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: ~*SELBSTHILFEGRUPPE MÜNCHEN*~
Antworten: 21
Zugriffe: 32780

Hallo zusammen, Hallo Matthias, ich bin 40 und habe das selbe Problem und würde es gerne Lösen, zumal es langsam peinlich wird, dass es einfach nicht klappen will... Dieses ständige "Ausweichen" nervt... Von Pee-Buddies habe ich schon gehört und das klingt ganz vernünftig. Matthias, vielle...