Die Suche ergab 2 Treffer

von Schnuffi7412
17. April 2016 10:12
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Schweiz, Raum Zürich
Antworten: 61
Zugriffe: 74313

Guten Morgen,

ich wohne bei Frauenfeld und würde gerne mit euch zusammen in der Region Zürich üben. Wann trefft ihr euch mal wieder? Ich war 2014 beim Workshop in Speyer, das war ein super hilfreiches Wochenende!

Viele Grüße
von Schnuffi7412
7. September 2014 19:44
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: Feedback Workshop (29.-31.08.14 in Speyer)*drink*pee*repeat
Antworten: 9
Zugriffe: 17413

möchte ebenfalls einige Worte über den phantastischen Workshop schreiben. Danke an Chris und Heribert, die den Workshop so toll organisiert und nach den wenigen Anmeldungen bis Juni nicht locker gelassen haben,ihn doch noch zustande zu bringen. Ich hatte erhebliche Zweifel, ob mir die drei Tage wirk...