Die Suche ergab 2 Treffer

von matthiasx
10. August 2014 16:24
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: ~*SELBSTHILFEGRUPPE MÜNCHEN*~
Antworten: 21
Zugriffe: 32741

Hallo zusammen, ich bin neu hier in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Matthias, bin 40 Jahre alt und wohne nördlich von München. Ich suche einen Pee-Buddy aus dem Raum München. Vielleicht gelingt es uns ja gemeinsam dieses Problem los zu werden! Von alleine wird sich da leider ni...
von matthiasx
10. August 2014 01:27
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy Müchen
Antworten: 3
Zugriffe: 5462

Pee-buddy

Servus Felix, ich wohne nördlich von München, bin 40 Jahre alt und hetero. Wenn du demnächst Zeit hast, könnten wir ja versuchen, unser gemeinsames Problem anzugehen. Ich denke, von alleine wird sich da leider nichts verbessern! Vielleicht gelingt es uns ja gemeinsam dieses Problem los zu werden! Ic...