Die Suche ergab 22 Treffer

von Kevin
11. September 2007 22:59
Forum: Paruresis
Thema: umzug = neue Tol! Unruhe!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 4104

umzug = neue Tol! Unruhe!!!

Morgen ist es soweit! Ich bekomme da wo ich meine ausbildung mache im Internat ein neues Zimmer. Da ich von der berufsvorbereitungsmaßnahme, auf einer Ausbildungsgruppe komme. Hier auf der Beruf. Gruppe hatte ich "Ich sags gerne: Ich liebe dieses Zimmer" ein sehr wunderschönes, warmes, ruh...
von Kevin
11. September 2007 22:33
Forum: Paruresis
Thema: bevorzugte Toiletten = nicht bevorzugte Toiletten.
Antworten: 2
Zugriffe: 4064

Ohja, was du da schreibst, das kenne ich nur zu gut! Ich gehe auch lieber auf abgelegende, ruhige Tol. anstatt bei welchen wo viele Menschen in der nähe sind. Ich gehe auch auf Tol. wo sich grade kein Mensch befindet z.b. Haus mit zwei Etagen, auf beiden sind Tol. aber ganz oben sind menschen, da ge...
von Kevin
12. August 2007 18:46
Forum: Paruresis
Thema: Lösungsvorschlag für Einzelkämpfer
Antworten: 5
Zugriffe: 8097

Was ich als Tipp geben darf, ist schwimmen! Ich bin immer wieder überrascht, wie mich das schwimmen entspannt u. was wie einen druck ich davon bekomme, so das ich auf einer öffentlichen Tol. kann, wenn andere dabei sind!!
von Kevin
12. August 2007 18:33
Forum: Paruresis
Thema: bevorzugte Toiletten = nicht bevorzugte Toiletten.
Antworten: 2
Zugriffe: 4064

bevorzugte Toiletten = nicht bevorzugte Toiletten.

Ich lass grad in dem Thread "Übungstol." das welche bevorzugt sind, wo Musik mit im Hintergrund läuft. Ich hasse solche Tol. eigentlich, wobei die bei Bürger K. oder McDonalds geht relativ noch, da diese mehrere Tol. Kabinen haben oder auch geschlossene (gemauert) Tol. vorhanden sind. Nun ...
von Kevin
12. August 2007 18:16
Forum: Paruresis
Thema: unruhig - es geht mal wieder nicht..
Antworten: 0
Zugriffe: 2936

unruhig - es geht mal wieder nicht..

Hallo, ich kann seit heute morgen mal wieder nicht richtig urinieren, da ich über die Nacht wieder in einen ziemlichen unruhe Zustand verfallen bin. Weil ich heute wieder mit der Bahn fahren musste u. das mich die Nacht sehr beschäftigt hat. = sehr viele Menschen, wenig begehrte sitze, eine einzige ...
von Kevin
23. Februar 2007 21:34
Forum: Paruresis
Thema: Wie weit ist Parusesis in der Öffentlichkeit verbreitet?
Antworten: 20
Zugriffe: 23127

Wie weit ist Parusesis in der Öffentlichkeit verbreitet?

Ich sprach vor Monaten mal mit meinem Heilp. über das Thema, da ich mich endlich getraut hatte, über meine Ängste und Gedanken zu reden. Und sagte Ihm dann auch, das ich an Parusesis/Entleerungsstörungen leide. Seine Antwort war dadrauf: Was ist das bitte? Nun meine frage an euch, wie weit ist das d...
von Kevin
23. Februar 2007 21:11
Forum: Paruresis
Thema: Zweimal aufs Klo
Antworten: 10
Zugriffe: 11399

Um jetzt mal das anzusprechen, was ich mit psychisch meine. Wenn ich so ein jemand wäre und sich eine Zeitschrift mitnehmen würde. Dann würde ich mich, wegen den ganzen Bildern echt beobachtet fühlen, sollten dort Bilder von Menschen usw. drin sein. Ich mache mir momentan eh wieder viel zu viele Ged...
von Kevin
22. Februar 2007 02:51
Forum: Paruresis
Thema: Tipps zum Üben
Antworten: 19
Zugriffe: 24412

machst du dann im klo solche thaichi bewegungen?? zu deinem tröpfeln.. ich kenne das auch das es im schwimmbad irgendwie leichter geht.. das ist mir auch schon aufgefallen.. so mit nasser badehose und mit sonst nichts an ist anscheinend die schamgrenze (?) nicht so hoch oder so.. kann ich jedenfall...
von Kevin
22. Februar 2007 02:32
Forum: Paruresis
Thema: Zweimal aufs Klo
Antworten: 10
Zugriffe: 11399

Ohja, ich kenne das. Aber bei mir ist das noch ein Stück extremer!! Weil, ich kann nicht: - Wenn ich auf einer öffentlichen Tol bin. - Wenn welche dabei sind, also auf öffentlichen Tol. - Wenn ich unter Zeitdruck leide, brauche nämlich extem viel Zeit. - Wenn ich unruhig bin, wenn ich mir also viele...
von Kevin
8. Februar 2007 19:23
Forum: Paruresis
Thema: Tipps zum Üben
Antworten: 19
Zugriffe: 24412

Re: Tipps zum Üben

Also wenn ich auf die Tol. gehe, mache ich immer entspannungsübungen und bewege mich dabei...wie z.B. dieses chinesische Karate, was auch zum entspannen hilft. weiß nur nicht den Namen. Was mich aber mal Interessieren würde, ich habe seit Monaten oder sage ich mal, ich habe nicht jeden Tag, also seh...
von Kevin
8. Februar 2007 00:40
Forum: Paruresis
Thema: Bitte lesen
Antworten: 12
Zugriffe: 12088

[quote="Kevin"][quote="Matthis"]Wie ist es denn weiter gegangen? Hast du den Typen schon angesprochen, warum er dich gefragt hat, weshalb du auf das Klo geht? Meine erste Idee war, dass er denkt, du setzt dir da nen Schuss oder oder nimmst sonst welche Drogen[quote] Nee, ich habe...
von Kevin
7. Februar 2007 22:49
Forum: Paruresis
Thema: Bitte lesen
Antworten: 12
Zugriffe: 12088

[quote="Matthis"]Wie ist es denn weiter gegangen? Hast du den Typen schon angesprochen, warum er dich gefragt hat, weshalb du auf das Klo geht? Meine erste Idee war, dass er denkt, du setzt dir da nen Schuss oder oder nimmst sonst welche Drogen[quote] Nee, ich habe ihm das nicht gesagt. Ma...
von Kevin
27. Dezember 2006 02:37
Forum: Paruresis
Thema: Bitte lesen
Antworten: 12
Zugriffe: 12088

@Rolf was meinst du mit Identitätssuche? Ich hatte übrigens seit Donnerstag (hatten Frühstück auf der Weihnachtsfeier gehabt) furchterliche Bauchschmerzen bekommen, da ich was falsches gegessen hatte..ich glaube es kam von diesem Käse. Jedenfalls hatte ich für ca. 2Tage lang nur durchfall gehabt, wa...
von Kevin
14. Dezember 2006 17:25
Forum: Paruresis
Thema: Bitte lesen
Antworten: 12
Zugriffe: 12088

Ich war im übrigen heute bei meinem Heilp. gewesen und habe ihm das erzählt, was mir gestern passiert ist und das ich mich wieder Beobachtet fühle usw. Er meinte dann dadrauf, was ich den auf der Tol. mache? War das jetzt so eine frage, wegen den Vorstellungen anderer? Er weiß doch, das ich an Entle...
von Kevin
14. Dezember 2006 17:22
Forum: Paruresis
Thema: Bitte lesen
Antworten: 12
Zugriffe: 12088

Deine Entscheidungen kann ich Dir nicht abnehmen, aber Du solltest Dir schon im Klaren darüber sein, wem Du was anvertraust. Die Leut haben zum Teil recht skurrile Vorstellungen von Andersartigkeit. Ich nehme mich hiervon keinesfalls aus, ich bin auch so ein Arsch! Was meinst du den damit, das du a...