Die Suche ergab 5 Treffer

von Fipsi
15. August 2015 14:44
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Schweiz, Raum Zürich
Antworten: 61
Zugriffe: 74302

Hallo Zusammen, Pinkelprinz und ich hatten jetzt bereits zwei durchaus erfolgreiche Übungstreffen in der Stadt Zürich durchgeführt. Dabei hat sich herausgestellt dass es eigentlich beiden bestens läuft unabhängig von der Pissoir-Konstellation, da beide gegenseitig informiert sind. Dies motiviert auf...
von Fipsi
3. Juli 2015 14:36
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis und Sauberkeit auf oeffentlichen Toiletten
Antworten: 5
Zugriffe: 6602

Hallo zusammen, Ich finde das eine interessante Problematik. Ich habe zwar keine Probleme mit der Sauberkeit auf Toiletten. Aber die Sache mit dem Plätschern, dass da Jemand hört und sich denkt wieso ich jetzt in die SChüssel pinkle ging mir auch schon durch den Kopf. Îch sitze dann jeweils hin ... ...
von Fipsi
29. Juni 2015 17:51
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Schweiz, Raum Zürich
Antworten: 61
Zugriffe: 74302

Hallo Allerseits,
Ich finde das eine sehr gute Idee und wäre sicher dabei. Da kann denke ich jeder nur profitieren.
cheerio
von Fipsi
8. Juni 2015 20:15
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Schweiz, Raum Zürich
Antworten: 61
Zugriffe: 74302

Hallo Mitenand

Hallo zusammen,
Ich bin schon eine Weile nicht mehr auf dem Forum gewesen, da es für ne Zeit ein wenig still war. Ich bin aus dem Raum Zürich und würde mich gerne mal mit Leidensgenossen treffen. Ich fänds cool wenn ich mich da mal dazugesinnen könnte.
Gruss Fipsi
von Fipsi
21. Juli 2014 20:05
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Schweiz, Raum Zürich
Antworten: 61
Zugriffe: 74302

Hallo Zusammen

Ich leide vor allem am Urinal Blockade Problem. Das schränkt den Spass die Qualität an gewissen Veranstaltungen oder von 'spassigen' Barbesuchen schon ein. Ich würde gerne Leidensgenossen im Raum Zürich kennen lernen.

Gruss Fipsi