Die Suche ergab 176 Treffer

von carsten
17. Januar 2018 20:17
Forum: Aktuelle Mitteilungen
Thema: Neuer Webmaster
Antworten: 4
Zugriffe: 12395

Auf Wiedersehen

Hallo Ihr da draußen, kurzum: hiermit verabschiede ich mich als Webmaster von Paruresis.de!! Zurückblickend ist es schon über ein Jahrzehnt her, dass die Seite gegründet und erste Informationen zu der damals noch weitgehend unbekannten Problematik erschienen. Erste Betroffene tauschten sich hier aus...
von carsten
22. Juli 2016 19:18
Forum: Allgemeines, Off Topic
Thema: Viele Fake-User in Mitgliederliste
Antworten: 1
Zugriffe: 6978

danke

hi matze,

danke für den hinweis!

ich werde sie in den nächsten tagen löschen und einen besseren spamfilter einbauen. das einbauen wird aber ein paar tage dauern. bis dahin bitte die fake-accounts ignorieren.

gruß

carsten
von carsten
18. August 2014 18:43
Forum: Paruresis
Thema: Therapie mit voller Blase
Antworten: 5
Zugriffe: 8491

wieder nach hause?

hallo, nunja, da gibt es ja nicht viel möglichkeiten: 1. du bittest um aufschub dieses therapieschrittes 2. du gehst nicht hin 3. kannst du dich doch sicher zu hause wieder erleichtern ( wenn es nicht allzu weit weg ist )? das klingt sicher alles etwas banal, aber möglichkeiten hast du ja viele. nah...
von carsten
18. Juni 2014 09:38
Forum: Paruresis
Thema: Austausch
Antworten: 4
Zugriffe: 5675

betroffene

hallo kitsune, bei allem respekt, aber ich denke deine art und weise hier innerhalb von zwei stunden eine antwort zu "verlangen" finden hier auch die meisten "echt schön", gelinde gesagt. das ist hier ein forum von betroffenen, die sich gegenseitig helfen und hier bestehen keine ...
von carsten
27. April 2014 19:38
Forum: Testforum und Fragen zum Forum
Thema: 1000. mitglied im forum
Antworten: 0
Zugriffe: 5823

1000. mitglied im forum

hallo ihr da draußen,

ich heiße das 1000ste mitglied hier im paruresis-forum ( "succes" ) herzlich willkommen! 8)

na dann auf die nächsten 1000 mitglieder ...

gruß

carsten
von carsten
15. April 2014 15:42
Forum: Testforum und Fragen zum Forum
Thema: forum ist umgezogen
Antworten: 3
Zugriffe: 18212

forum ist umgezogen

hallo ihr da draußen, wie einige sicher bemerkt haben, war das forum für einige tage nicht erreichbar. das forum musste umziehen, da der alte webspace-anbieter seinen dienst einstellen wird. probiert bitte mal alle funktionien aus und wenn euch etwas auffallt, lasst es mich bitte wissen. in den näch...
von carsten
19. Februar 2014 08:37
Forum: Testforum und Fragen zum Forum
Thema: Kann keine PNs schreiben/antworten
Antworten: 4
Zugriffe: 9780

freigeschaltet

hallo,

pn-funktion im paruresis-forum ist nun freigeschaltet.

gruß

carsten
von carsten
24. Dezember 2013 07:42
Forum: Allgemeines, Off Topic
Thema: frohe weihnachten
Antworten: 0
Zugriffe: 7017

frohe weihnachten

hallo ihr da draußen, ich wünsche allen eine frohe und besinnliche weihnacht sowie einen guten rutsch in 2014. auch in diesem jahr gab es wieder viele, die ihren weg aus der paruresis gefunden haben. leider trauen sich die wenigsten, offen hier im forum zu schreiben. für 2014 wünsche ich mir, dass w...
von carsten
13. Januar 2013 19:53
Forum: Testforum und Fragen zum Forum
Thema: Kann keine PNs schreiben/antworten
Antworten: 4
Zugriffe: 9780

absicht

hallo,

das ist bei neuamneldungen absicht ( spamschutz ). bist freigeschaltet.

gruß

carsten
von carsten
28. November 2012 15:55
Forum: Allgemeines, Off Topic
Thema: strom- und gasanbieter wechseln / weihnachtsgeschenke
Antworten: 0
Zugriffe: 7603

strom- und gasanbieter wechseln / weihnachtsgeschenke

hallo ihr da draußen, nur ein paar tipps zum jahreswechsel: >> wer online den eigenen strom- oder gasanbieter wechseln und damit sparen oder durch einen umwelttarif etwas gutes tun möchte, der kann sich ganz einfach bei verivox.de informieren und vergleichen. http://img.vxcdn.com/de/banner/verivox/v...
von carsten
22. Dezember 2011 12:58
Forum: Allgemeines, Off Topic
Thema: frohe weihnachten!
Antworten: 0
Zugriffe: 6488

frohe weihnachten!

hallo ihr da draußen,

ich wünsche euch und eurer familie ein frohes aber auch besinnliches weihnachtsfest!! genießt die festtage, schaltet mal etwas ab und verbringt eine schöne zeit mit euren familien!

gruß

carsten
von carsten
20. Dezember 2011 17:54
Forum: Erfolgsberichte
Thema: [Dieser Thread kann gelöscht werden! Hatte Erfolg!]
Antworten: 1
Zugriffe: 6740

ich schließe es lieber ( nur )

hallo bob,

danke für deinen hinweis!

ich würde es ungern vollkommen löschen, zeigt es doch, dass man mit hilfe eines pee-buddies seinen weg finden kann. du bist das beste beispiel dafür.

danke auch für deinen erfolgsbericht im forum!

gruß

carsten

p.s. ich schließe das posting hiermit.
von carsten
3. Oktober 2011 16:17
Forum: Paruresis
Thema: Hypnose .mp3 von Toillettentrainingslager
Antworten: 8
Zugriffe: 15953

finger weg!

hallo shyguy, FINGER WEG VON DIESEM UNSINN!!!!! ich habe gerade mit einem psychotherapeuten telefoniert, der sich auf hypnose spezialisiert hat. nur mal so als hintergrundinfo: um diplom-psychologe zu werden, muß man 5 jahre studieren. die weiterbildung zum psychologischen psychotherapeuten dauert w...
von carsten
26. September 2011 17:38
Forum: Allgemeines, Off Topic
Thema: chat einstellen?
Antworten: 3
Zugriffe: 9919

danke

hi,

alles klar. danke für die rückmeldungen.

da er noch kostenlos ist, belasse ich ihn vorerst auf der homepage.

gruß

carsten
von carsten
14. September 2011 15:37
Forum: Paruresis
Thema: Artikel über Paruresis in der Apotheken Umschau
Antworten: 5
Zugriffe: 8926

artikel über paruresis

hallo, wow, das war die bisher schnellste rückmeldung einer zeitschrift bzgl. eines artikels. ich habe ihn zwar nur im pdf-format erhalten, aber ich denke, das sollte den meisten genügen. alternativ kann man sich selbst das august-heft organisieren. hier ist nun der artikel inkl. verweis auf unsere ...